Hi an alle: Wie kleidet ihr euch so?
Also ich ziehe immer schwarze weite Klamotten an obwohl ich nicht zur Gothic szene gehöre...
Meine Therapeutin hat mal zu mir gesagt das Bulimiker häufig schwarze Sachen anziehen um dünner zu wirken aber das glaube ich nicht...
Wie kleidet ihr euch so???
Ich ziehe immer ziemlich moderne Sachen an, immer figurbetont und auch in vielen bunten Farben. Bin voll der Farbenfreak.
Das mag bei mir aber auch daran liegen, dass ich die meiste Zeit auch nicht mehr unzufrieden bin mit meiner Figur. Was ein Glück! Aber dafür nervt meine Haut und ich kämme ständig meine Haare irgendwie davor. Aber das ist ein anderes Thema. Schwarze Sachen mochte ich noch nie so wirklich, weil ich dann immer so unscheinbar und trist wirke und mich total unwohl fühle. Hab sogar meine Haare mit hellen Strähnen aus diesem Grund durchziehen lassen. Dunkle Sachen an mir machen mir immer eine "dunkle" Stimmung.

Zuletzt geändert von hope05 am Do Mai 19, 2005 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
hey!!
ich wuerd mich am liebsten auch nur mit weiten schwarzen Sachen anziehen, aber die Leute wuerden mich dann noch eher bemerken und es sieht ja wirklich nicht sonderlich gut aus....versuch doch mal ein bisschen schwarz mit helleren Farben zu mischen ich bin mir sicher den Leuten wird auffallen das du dich positiv veraendert hast... ui hoff was ic schreibe macht ueberhaupt sinn. sorry...
ich wuerd mich am liebsten auch nur mit weiten schwarzen Sachen anziehen, aber die Leute wuerden mich dann noch eher bemerken und es sieht ja wirklich nicht sonderlich gut aus....versuch doch mal ein bisschen schwarz mit helleren Farben zu mischen ich bin mir sicher den Leuten wird auffallen das du dich positiv veraendert hast... ui hoff was ic schreibe macht ueberhaupt sinn. sorry...
Hy,also ich stehe auch total auf schwarz-bin beim fortgehn immer schwarz angezogen.Aber ich ziehe keine weiten Sachen an sondern schon eher figurbetont.Schwarz ist einfach immer angesagt-und ich denk mir da passt wenigstens alles zusammen und es steht mir einfach-dafür hab ich meine Haare erst wieder neu färben lassen und ich schmink mich auch so gerne-aber nicht dunkel denn das würde nicht gut aussehen-das soll schon fröhlich aussehen.Außerdem sollte man das anziehen in dem man sich am wohlsten fühlt.*gg*
ich kleide mich auch schwarz obwohl ich genau so wie du nicht zur gothik szene gehöre oda wie man das auch immer schreibt
....

also, ganz schwarz eigentlich nicht...
ich bin die letzten wochen leider gottes sehr unglücklich mit meinen beinen, deshalb trag ich immer nen mantel (auch wenns nicht so kalt ist...) damit man die hüften und die oberschenkel nicht sieht
ansonsten eigentlich eher figurbetont, wobei ich dann immer schockiert bin, wenn ich mich auf fotos seh!!!
ich glaub, ich trag eher langweilige farben - ich trau mir so bissl ausgeflippte sachen nie kaufen, weil ich nicht weiß, ob sie mir stehen, was die anderen drüber denken...
weiß auch nicht - als das alles angefangen hat und ich abgenommen hab, da hab ich mir bunte und coole klamotten gekauft - orange, gelb, röcke... naja
lg
ich bin die letzten wochen leider gottes sehr unglücklich mit meinen beinen, deshalb trag ich immer nen mantel (auch wenns nicht so kalt ist...) damit man die hüften und die oberschenkel nicht sieht

ansonsten eigentlich eher figurbetont, wobei ich dann immer schockiert bin, wenn ich mich auf fotos seh!!!

ich glaub, ich trag eher langweilige farben - ich trau mir so bissl ausgeflippte sachen nie kaufen, weil ich nicht weiß, ob sie mir stehen, was die anderen drüber denken...

weiß auch nicht - als das alles angefangen hat und ich abgenommen hab, da hab ich mir bunte und coole klamotten gekauft - orange, gelb, röcke... naja
lg
naja, bin ein bisschen gothic. hängt nicht mit der figur zusammen, ich steh einfach auf schwarze klamotten und auf jeans.
mhh frauen-thema? 
ich trag aber auch eher schwarze und betonende klamotten,hat aber auch nen grund.
da ich ständig mit meinem gewicht schwanke (+/- *kg),halte ich es mit den anliegenden sachen im rahmen.
sprich wenn ich mal wieder zu viel zugelegt hab,sieht man es direkt und dadurch zwing ich mich halt,was dagegen zu tun.

ich trag aber auch eher schwarze und betonende klamotten,hat aber auch nen grund.
da ich ständig mit meinem gewicht schwanke (+/- *kg),halte ich es mit den anliegenden sachen im rahmen.
sprich wenn ich mal wieder zu viel zugelegt hab,sieht man es direkt und dadurch zwing ich mich halt,was dagegen zu tun.
bei mir isses auch extrem launenabhängig was ich anziehe, hab ich vergessen zu sagen. also an tagen an denen ich mich fett fühle, muss mein schlabberpulli und ne alte jeans herhalten. da sieht man mein körpergefühl dann richtig durch die kleidung. an anderen tagen fühl ich mich wohl, dann trag ich ein anliegenderes shirt, nen kurzen rock,etc.=) Diese tage werden aber leider immer seltener=(
ich hab ne zeitlang auch nur schwarze sachn angezogn..
mittlerweile aber gar nicht mehr.. zieh meistens sehr figurbetonten sachn an, weil ich mich in meinem körper auch sehr wohl fühle..
nur weit ausgeschnittene shirts.. (zum weggehn oder so) mag ich manchmal nicht so.. dann fühl ich mich teilweise beobachtet.. aba grelle farben oda freche aufschriftn störn mich gar ned =)
mittlerweile aber gar nicht mehr.. zieh meistens sehr figurbetonten sachn an, weil ich mich in meinem körper auch sehr wohl fühle..
nur weit ausgeschnittene shirts.. (zum weggehn oder so) mag ich manchmal nicht so.. dann fühl ich mich teilweise beobachtet.. aba grelle farben oda freche aufschriftn störn mich gar ned =)
Hallo,
hauptsächlich trage ich gedeckte Farben: schwarz, grau, braun, beige. Und bloß keine ausgefallenen Schnitte! Das macht noch dicker.
Ab und zu guckt ein kleiner roter, orangener oder grüner farbtupfer ( polohemd, bluse) aus meinem schwarzen Pulli hervor. Ich trage eigentlich nie enge klamotten. Ist ja auch berechtigt bei meiner figur!!!
hauptsächlich trage ich gedeckte Farben: schwarz, grau, braun, beige. Und bloß keine ausgefallenen Schnitte! Das macht noch dicker.
Ab und zu guckt ein kleiner roter, orangener oder grüner farbtupfer ( polohemd, bluse) aus meinem schwarzen Pulli hervor. Ich trage eigentlich nie enge klamotten. Ist ja auch berechtigt bei meiner figur!!!
also früher hab ich auch mehr weitere hochgeschlossene sachen getragen, jetzt fühle ich mich so nicht mehr wohl. blöd ist nur, dass ich nun endlich mein gewicht halten kann(man bedenke, das ist erst so seit ich mit dem k* aufgehört habe und normal esse)und jetzt doch alle viel zu großen klamotten ausrangieren kann lol
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
Eine Zeit lang hab ich auch soviel schwarze Klamotten getragen, dass
mich die Leute schon drauf angesprochen haben.
Mittlerweile trag ich gerne ganz buntes Zeug, hab mir erst letztens ein
knallrotes Sommerkleidchen gekauft. Alte KLamotten von mir änder ich
noch bevor ich sie wegschmeiße, d.h. da kommt was weg, dort was hin
und schon sind sie wie neu *g*
Schuhe und Schminke müssen farblich auf meine Klamotten abgestimmt
sein. Das ist mir wichtig.
Alles Liebe euch und viel Spaß beim anziehen morgen.
mich die Leute schon drauf angesprochen haben.
Mittlerweile trag ich gerne ganz buntes Zeug, hab mir erst letztens ein
knallrotes Sommerkleidchen gekauft. Alte KLamotten von mir änder ich
noch bevor ich sie wegschmeiße, d.h. da kommt was weg, dort was hin
und schon sind sie wie neu *g*
Schuhe und Schminke müssen farblich auf meine Klamotten abgestimmt
sein. Das ist mir wichtig.
Alles Liebe euch und viel Spaß beim anziehen morgen.

Hallo ihr Lieben!
Also ich zieh mich immer ganz verschieden an. Manchmal so eher losefit-mäßig, dann wieder sanft-romantisch, dann wieder eher girlie-like, und manchmal wie ein Hippie-Mädl.
Meistens mag ich es lustig und bunt mit kräftigen Farben.
Ob figur-betont oder nicht, für mich muß immer der Gesamteindruck passen.
Abwechslung ist mir einfach wichtig, das Leben hat so viele Facetten und das möchte ich auch ausdrücken!
Schönes Wochenende an Euch alle!
Also ich zieh mich immer ganz verschieden an. Manchmal so eher losefit-mäßig, dann wieder sanft-romantisch, dann wieder eher girlie-like, und manchmal wie ein Hippie-Mädl.
Meistens mag ich es lustig und bunt mit kräftigen Farben.
Ob figur-betont oder nicht, für mich muß immer der Gesamteindruck passen.
Abwechslung ist mir einfach wichtig, das Leben hat so viele Facetten und das möchte ich auch ausdrücken!
Schönes Wochenende an Euch alle!