hallö bin neu schreibt mir bitte

Hallo

25 J / Student (grundschulpädagogik)/
Martialartssportler(freie Musikformen, extrem Karate)
Ich bin neu und habe Bulimie. Bin student in potsdam und aktiver
Freestyle Karate (artistic karate) sportler, dass heißt ich laufe freie showformen (viel akrobatik bei). meine ganze lieb geht in den sport und nahc dem studium möchte versuchen mehr daraus zu machen.
Dennoch habe ich Bulimie (seit 17 Lbj.) und auch wenn ich nicht zu hause wohne Probleme mit meinen Eltern. (fahre am wochenende teilweise nach hause)Auch der Alltag ist nicht leicht.
Ich suche nun unbedingt Kontakt, um mich austauschen zu können mit Gleichgesinnten. ich komme mir nämlich vor, als wenn ich allein stehe mit meiner Krankheit.
Danke für jede Antowrt.

ich gebe hier meine Mailadresse durch in Hoffnung auf keinen m*ssbr**ch, sondern ehrlich meinende Mailer

Danke

Sven

Na du,

Willkommen hier im Forum! Habe gesehen, du kommst aus Potsdam, bin in der Nähe (Berlin).

Du bist ganz und gar nicht alleien mit diesem Problem. Am Anfang dachte ich auch immer ich bin alleien und keiner wird mich verstehen.

WEnn du magst, kannst ja mal n bissen über dich erzählen. Erzählen dann auch gerne was über mich.

Bis dann :)

hi,
du bist n i c h t alleine!!! moentan hab ich´s hinter mir, hoffe auch, dass es so bleibt...liebe übrigens auch sport/bewegung. gestern hat mich eine liebe frau mit dem auto(ich fahrrad) abgeschossen; knöchelbruch; sechs wochen nix mit sport :cry:
aber was soll´s `s leben geht weiter. gott sei dank.
lg, Gert

Hi Sven!
Willkommen in diesem Forum!

Schön, dass du hier her gefunden hast.

Mir selbst hat das Forum schon aus den schlimmsten Tiefpunkten geholfen und mich dazu gebracht, richtig den Willen zu entwickeln, wieder gesund zu werden.

Hier ist immer jemand, mit dem du dich austauschen kannst und der dir hilft.

LG,
Sonnentiger

Hi Sven!

Auch von mir ein freundliches WILLKOMMEN!

Eins ist sicher: Allen bist Du mit Deiner Krankheit und den damit verbundenen Problemen garantiert nicht!!

Ich hoffe, Du wirst Dich hier im Forum wohlfühlen. Aber da mach ich mir gar keine Sorgen :lol:

Viele liebe Grüße Nadine

hallo sportschlumpf! griasdi hier! hätt mal ne frage zu deinem HALLÖ: hast du zufällig den film "dinner für spinner" gesehen? da kommt nämlich so ein hallöööö vor - wurde bei uns zum running gag! voll witzig - französische komödie! lg momo