Re: Was nehme ich mir heute vor:

Wohnung putzen - sport treiben - auf andere Gedanken kommen.
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

die Gedanken an morgen Abend zu ignorieren.
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

ein hammer- vorhaben. etwas, was ich noch nie gemacht habe. etwas wahnsinnig... gutes - vielleicht. meine aufklärungsarbeit geht nun in eine richtige richtung. und wenn heute der entscheidende schritt getan ist, gehe ich morgen aufs ganze :-)
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

Mir etwas Gutes zu tun.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Endlich mit dre abschlussarbeit im bildnerischen gestalten zu beginnen...wird langsam zeit xD

Uund..

Endlich mal einen k*freien tag zu haben...ich schaffe dass, ich schaffe das,..*vor sich her murmel*

Ich wünsche euch einen wuunderschönen tag und hoffe dass wir alle diesen auch erfolgreich abschliessen werden :wink:

Es ist zwar schon spät, aber ich nehme mir vor, heute meinem Partner zu erzählen das ich unter Depressionen leide und Hilfe brauche. Ich hab große Angst davor
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.