Re: Greencard No. 8

GC an Professoren die einfach nur sympathisch und menschlich sind und die einem Bücher und Riesenposter über Biochemische Reaktionswege schenken.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Das ist voll süß mit den Postern!

GC an die heiße lange Dusche gerade
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

GC an meine Tante, (die meinen besten Freund mit zur Jugendweihe eingeladen hat), ohne mein Wissen... :o

GC an den Bären, die katze, die Nadse, und vor allem den schmetterling.

GC an den frühling, und an die ÖBB

okay, ich auch :mrgreen:

GC an den drachen - es ist unglaublich, jemanden zu haben, mit dem man allen scheiß so durchsteht wie wir grade.
ich hätte nach all dem was ich erlebt habe nie gedacht, daß es sowas gibt.
und trotzdem...

danke mein schatz, ich liebe dich!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Huuu dakrieg ich glatt Gänsehaut... wie süß ihr seid!!!! Wenn sich da man nicht 2 gesucht und gefunden haben :D (Wieso gibts denn hier eigentlich keinen Herzesmiley???)

an kleine fröhliche mädchen in sommerkleidern auf ganz bunten wiesen und an welpen....

an gebuchten Urlaub. 26.07-31.07. Wien ich koooommeeeeee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und GC an meine Freundin. Der Brunch war der Hammer!

an mich weil ich mich heute aufgerafft habe Walken zu gehen. Das erste Mal seit ich aus der Klinik entlassen bin.

GC daran, dass ich meinen Vorsatz jeden Tag vier mehr oder weniger sinnvolle Beiträge zu schreiben doch ganz gut umsetzen kann. :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an das neue Regal und meinen neuen Schreibtisch und das ganze andre tolle Zeugs was wir gestern bei IKEA gekauft haben.

GC an Nudel, schön dich hier mal wieder zu lesen
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde