Re: Greencard No. 8

GC an jemanden, der mir erzählt hat, dass sie mich für geduldig hält. Mich. :lol:

Carusoooo??? Hast Du Nads mit *Plöpp* traumatisiert?? :shock:
Zuletzt geändert von aire am So Apr 18, 2010 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

aire hat geschrieben:
Carusoooo??? Hast Du Nads mit *Plöpp* traumatisiert?? :shock:
:wink: Ne er wars nicht. Bär ist doch lieb!

GC an überstanden Finanzamtbesuch 8)
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

GC an meinen Laptop.
und an euch.
also dieses gesamte forum.
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

GC an meine innere Ruhe, die ich mir immer wieder erkämpfe
ja, morgen gehts los mit Abi... und ich dreh ausnahmsweise mal nicht durch :!:

GC an mich, weil ich meine 5Buchstaben in die Klinik bewegt habe, trotz dauernden Gedanken des wieder umkehrs wollen (auch noch als ich direkt vor der Klinik geparkt hatte :roll: ).
Juhu dort gewesen und ja mir gehts wieder viel besser! :D
(...nur wieviel Jahrhunderte benötige ich noch???)
Bild
! ;)

Auch und noch ne GC an meine Großeltern, die mir noch was zu essen gemacht haben, die wissen dass mich das immer freut und daran dass es meinem Opa wieder besser geht und er mir sogar als ich gerade eben wieder fortgefahren bin von der Haustüre gewunken hat - total süüüüüüüüüß!!! :D
Bild
! ;)

GC an den Süßigkeitenautomaten, der mein Geld verschluckt hat und mich somit davon abgehalten hat, noch mehr Süßigkeiten in mich reinzustopfen! Also eigentlich hätt ich ihm ne AK geben müssen wegen des Geldes, aber man muss die Sachen immer positiv sehen, ne? :wink: (Nene, es war noch kein FA, aber irgendwann muss doch auch Schluss sein mit dem Süßen..ich kann doch nicht meinen ganzen Tagesbedarf mit Schoki decken!)
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

@ Unique: toitoitoi, wünsch dir viel Erfolg für dein Abi, du wirst es packen :)

GC an Menschen, die mich nicht wegen einer schlechten Note (also einer verpatzten Klausur) als blöd oder Versager hinstellen (so wie ich es zum Teil gerade tue) sondern mich als Person akzeptieren. Das ist noch die Gradwanderung, die mir unheimlich schwer fällt, mich nicht über Leistung zu definieren. Aber ist schon tausendmal besser als noch all die Jahre davor. Also auch eine Teil-GC an mich :wink:

Unique hat geschrieben:GC ans überlebte Deutsch abi heute
Wie lief es denn? *neugierigbin* :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

ging^^ ... naja ich erwarte aber nicht viel mehr als sonst- Lehrerin halt :roll: - naja aber hätte schlimmer sein können =P