Re: Assoziationen No 21 #211 von mariella nö passenden Zeitpunkt abwarten und dann "ausversehen" auch in die Hacken fahren... Caruso hat geschrieben:fauchen Tiger
Re: Assoziationen No 21 #212 von Caruso im Tank Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen No 21 #213 von mariella marielle hat geschrieben:TigerCaruso hat geschrieben:im Tank mein Hirn eine Grube ohne sichtbares Ende.. okay im Tank=Benzin...(also die Assoziation... )
Re: Assoziationen No 21 #214 von Caruso pack den Tiger in den Tank war lange ein Slogan von Shell (meine ich, könnte auch Aral gewesen sein) Nachhilfeunterricht Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen No 21 #216 von Caruso mehr Spaß Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen No 21 #217 von mariella könnte Schule machen wenn Lehrer nicht Lehrer wären sondern schweigende Bauklötze ...
Re: Assoziationen No 21 #219 von mariella und trotzdem berechtigt Dinge zu tun die angeblich unter Pädagogok zählen...
Re: Assoziationen No 21 #222 von Pantoufle ahm, "bombenalaaaarm" (und jeder muss sich unter die Tische schmeißen! -ein ehemaliger gymnasiallehrer (physik) schrie das stündlich pantoufle blieb als einzige kerzengerade sitzen )