Kahnbeinbruch?

Hallo ihr Mäuse!
Ich hab mal ne Frage und hoffe dass jemand ein bissl Ahnung hat. Ich bin vor zwei Wochen hingefallen und habe mich dabei am Handgelenk verletzt. Ich bin zum Arzt gegangen und die meinte es währe halt nur verstaucht und ich hab ein kleinen Verband bekommen. Der schmerzt sollte nach der Woche weg sein und ist nun allerdings immer noch da.
Es tut an der Unterseite des Unterarms weh. Da wo der Daumen endet und das Handgelenk beginnt. Es ist eigentlich nur ein Druck wenn ich die Stelle allerdings berühre habe ich höllische Schmerzen.
Jetzt habe ich im I-net was von kahnbeinbruch gehört. Das Kahnbein liegt direkt an dieser Stelle. Die Symptome sind die selben. Ich will allerdings nicht zum Arzt wenn da eh nichts weiter ist weil man dann wieder denkt ich will mich in den Mittelpunkt drängeln.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Wenn nicht ignoriert den Beitrag einfach ;-)
Okay bis dann eure Insi

Hi Insi!

Ich möchte dir ans Herz legen, doch noch mal zum Arzt zu gehen. Es ist sein Job dich bestmöglich zu behandeln, aber auch Ärzte sind nur Menschen und können mal was übersehen.
Meiner Meinung nach hat das nichts mit "in den Mittelpunkt zu drängen" zu tun - deine Gesundheit und dein Körper sind einfach wichtig!!!
Der Arzt sollte dir sogar dankbar sein, wenn du ihn auf etwas bringst, was er evtl. übersehen haben könnte - hat er ein Röntgen von deiner Hand gemacht?

lg, Angy

Hallo, wenn du noch Schmerzen hast dann geh noch mal zum Arzt.Du trängst dich nicht in den Mittelpunkt!Ich hab mir auch mal die Hand verstaucht und es ist nicht besser geworden bin dann ins Spital gefahren weil ich´s nicht mehr ausgehalten habe-dort hat man meine Hand dann auch geröngt-und es war gut das ich hingefahren bin-hab dann eine Gips bekommen weil es doch mehr war.Lg

hi,
auf zum arzt(röntgenologen) und lass das nachsehen!!! unbehandelte(nicht ruhiggestellte) gebrochene knochen können unter umständen absterben und dann hast du´s dick!!!!
auf, auf zum arzt(krankenhaus)!!!
lg,
Gert

Okay...ich werde am Dienstag doch lieber zum Röntgen fahren. Die Symptome sprechen ja dafür. Okay danke für eure Hilfe. Bye *winkewinke* :lol: :wink:

Zur Zeit läufts mir dem Essen nicht mal schlecht5 aber ich bin in einen riesiges schwarzes Loch gefallen. Warum? Ich weiß es selbst nicht so richtig. Vielleicht weil ich nun Goodbye von Schule und Freunden sagen muss. 10. Klasse ist schon blöd. Jedenfall fühle ich mich zur Zeit nutzlos und abartig und unliebenswürdig. Total depressiv sozusagen :-(

naja wenn man aufhört mit dem kotzen denk man mehr nach.. das is natürlich denk ich...
wie is das bei euch? wechselt ihr nach der 10. klasse die schule? ich mein du kannst ja trotzdem noch kontakt mit deinen freunden haben.. überhaupt durchs internet is ja heutzutrage viel möglich =) und vor allem wirst du dchneue freunde finden?

ich wünsch dir alles gute, dass es dir bald besser geht =)

Hallo ihr Mäuse!
War jetzt beim Arzt und er kann auf den Röntgenaufnahmen keinen Bruch sehen, hat mir aber eine Schiene umgelegt.
HEAGDL