hey ihr lieben,
mich belastet eine situation. habe ienen typen kennengelernt und mich total verliebt! er auch, aber nun ist er gerade etwas komishc, abweisend, ignorierend...
va gestern haben wir geredet und er miente, dass ich so verschlossen bin, dass ich nichts erzähle, sondern nur an manchen tagen total komisch bin, und nur sage, dass ich nen scheißtag hatte (es war dann immer ein fressanfall oder ein fressanfall am vortag). ich verströste ihn immer und sage, das erzähl ich mal in ruhe und halte ihn immer hin.
ich glaub gestern hat er miene komische essensart gemerkt.. aber ich habe nichts gesagt. ich ess, renn nicht auf toilette mehr(hatte auch klinik schon). es kommen "nur" noch anfaälle bei denen ich dann erbreche, aber normales essen geht. ess halt nicht dauernd was, sondern halt mich an meinen "essplan" aus der kinik. und ess wenig zuckersachen.
ich wollte so gerne mit ihm reden. er hat gerade selber stress mit seiner scheidung etc... und er hat mich dann, nachdem ich gestern nichts erzählt habe, total ignoriert, bis ich gegangen bin. ich weiß nicht was tun, ich trau mich nciht mit ihm zu reden, ihm ds zu sagen, ich finde mich da so ekelig und schäme mich.
ich weiß jetzt uach nicht mehr wo ich bei ihm dran bin. habe angst, dass er es doch nicht ernst meint und ich was sage und dann (wieder von nem typen) enttäuscht werde, was mich in ein loch stürzen würde, das leider oft mich essen verknüpft ist. leute was soll ich amchen. er merkt immer genau wenn ich komisch bin. war total unruhig gestern, weil ich dauernd überlegt habe, was ich sagen soll... aber ich hab mich nciht getraut!!!
sorry, dass es nicht direkt nen búlimiethema ist, aber vllt hat jm rat.
danke
sassl
Re: neuer typ und bulimie....
#2He Sassle,
wie lange kennst du ihn denn schon? Seid ihr zusammen?
Vertraust du ihm? Wenn ja, dann sag ihm doch mal in nen ruhigen Moment, dass du manchmal komisch bist (wenn er das so empfindet), weil du ne ES / Probleme mit dem Essen hast und daran noch manchmal zu knabbern hast (was für ein passendes Wortspiel)... Wenn es dir so unangenehm ist, musst du ihm ja nicht gleich sagen, dass du Bulimie hast (wobei ich das schon tun würde, wenn es was festes ist) Wenn er dich gerne hat, wird er das nicht eklig finden. Normalerweise reagieren die Männer (aus meiner Erfahrung) dann auch net mehr so genervt oder so, wenn man mal nen schlechten Tag hat
Liebe Grüße désemparé
wie lange kennst du ihn denn schon? Seid ihr zusammen?
Wie meinst du das?ich glaub gestern hat er miene komische essensart gemerkt
Vertraust du ihm? Wenn ja, dann sag ihm doch mal in nen ruhigen Moment, dass du manchmal komisch bist (wenn er das so empfindet), weil du ne ES / Probleme mit dem Essen hast und daran noch manchmal zu knabbern hast (was für ein passendes Wortspiel)... Wenn es dir so unangenehm ist, musst du ihm ja nicht gleich sagen, dass du Bulimie hast (wobei ich das schon tun würde, wenn es was festes ist) Wenn er dich gerne hat, wird er das nicht eklig finden. Normalerweise reagieren die Männer (aus meiner Erfahrung) dann auch net mehr so genervt oder so, wenn man mal nen schlechten Tag hat

Liebe Grüße désemparé
Re: neuer typ und bulimie....
#3Ich kann désemparé nur zustimmen. Für ihn wird es sicher leichter sein zu verstehen, warum du manchmal so, wie du schreibst, "komisch" bist, und vermutlich wird er sich auch geehrt fühlen, dass du ihm so vertraust und sowas intimes erzählst, denn das ist echt ein großer Vertrauensbeweis!!