hab es nicht geschafft.

Hallo,
ich darf erst in die neue Kli8nik, wenn ich das SVV seinlasse.
hab auch tapfer zwei Wochen durchgehalten.
Nun ists doch passiert, Klinik ade.
Wie soll es nun weitergehen?
Bin so traurig, hab Angst.

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Wegen 1x? Es kann doch keiner von dir erwarten, dass du das von heute auf morgen sein lässt. Wie sollst du das SVV aufgeben, wenn du nichts anderes dafür bekommst? Das ist utopisch. Ich finde auch die Forderung nicht fair, so ganz ohne unterstützende Vorschläge. Ich glaube allerdings auch nicht, dass die dich nur wegen so einem kleinen Zwischenfall nicht nehmen. Mach dich nicht unnötig feritg, ja!? Frag die, wie es weitergeht und ob du nicht noch andere Hilfe in Anspruch nehmen kannst. Die ham sie ja nicht alle :evil: ...

Hallo Ritzeratzekatze,
eben schon wieder, ich halt wieder angefangen, mit dem Scheiß :(
Die nehmen mich sowiso nicht, schätz ich mal, wofür soll ich mich da zusammenreißen???

B&R :evil:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ach menno, lass dich doch nicht so hängen. Du tust ohnehin nichts für andere. Alles was du tust und lässt bringt nur dir was. Das weißt du auch. Die Klinik verdient auch an andern Leuten Geld, denen ist doch scheiß egal ob du kommst oder irgendwer anders. Aber du willst doch für dich selbst was erreichen, oder nicht? Wenn du dich zusammenreißen musst, dann nur um deinet Willen. Du weißt selbst, dass es so nicht weitergehen kann. Mach dich nicht noch mehr kaputt, du bewegst dich doch jetzt schon hart an der Grenze. Ich seh das nicht gern :( .

ich bin kein guter Umgang für Dich, verdammt, ich mach mir da echt manchmal Gedanken drüber.
und sag jetzt nicht wieder "ich bin schon alleine groß"
Ach Liebes!
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Jetzt ist es eh zu spät, ihr habt mich schon versaut :wink: . Davon abgesehen entscheide ich selbst über meinen Umgang. Ich wüsste jetzt auch nicht, in welcher Hinsicht ihr mir bis jetzt geschadet hättet ;P

Ach Süße,
Du bist zarte 19, da iast noch so viel zu erreichen, ich hab halt angst, die vergleichst Dich mit uns kaputten alten......
Du hast noch Alles vor Dir und kannst noch so viel richtig machen.
Weißt Du eigentlich, wie ich mir wünsche nochmal 19 zu sein??????????
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Also vom Kopf her ist es bei euch mit der Reife ja auch noch nicht so weit -.-° Nur nach eurem Verhalten nach zu urteilen würde ich nicht auf euer tatsächliches Alter kommen. Das ich jung bin hab ich jetzt schon -zig mal gesagt bekommen, genauso, dass da noch einiges zu retten ist. Ach herrje, fragt denn überhaupt mal einer, ob ich das will? Schau mal z.B. bei Nina, die war in meinem Alter auch schon am Arsch. Soll ich mich jetzt da durchwurschteln, bis ich auch Mitte dreißig bin, nur um festzustellen, dass sich ja im Prinzip doch nichts geändert hat? Ich bin eine Persönlichkeit, von mir aus auch gern eine mit ner Störung, aber ich mach in jedem Fall alles so, wie ich es für richtig halte. Verdammt, soviel anders bin ich nun auch wieder nicht, als andere, nur manchmal... eben nur manchmal. Als wenn ihr Einfluss darauf hättet. Ich wünschte ihr hättet irgendeinen...

Käzle,
möchtest Du mal wissen, was ich tat,tuen musste, als ich 19 war?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich musste den Job tun, den mein Oknel tat, bis er erschossen wurde.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

das der erschossen wurde hab ich schon im bps forum gelesen. welchen job meinst du und warum erschießt man deinen Onkel eigtl? nur wenn ich fragen darf.

er kam nach haus von der Tankstelle.
Mit der Kasse.da waren Männer, die haben ihn einfach erschossen.
Ich bekam diese Kasse in die Hand gedrückt und mußte weitermachen.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich hatte Angst um mein Leben, nicht ohne Grund.
So oft stand da ein Scheißkerl mit ner Waffe vor mir......
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"