Hallo ihr Lieben,
so nun habe ich wieder besser Luft bzw. heute frei und kann antworten.
Peter_B hat geschrieben:Es können nicht alle Akademiker sein
Sry wahrs. fasse ich das völloig falsch auf, aber da kam/kommt mir der erste Gedanke "Vielen Dank, also habe ich einen dümmeren/schlechteren Beruf" Ich bin mir eig. sicher, dass es
so garantiert nicht von dir rüber kommmen sollte... leider sind das trotzde, meine erste Gedankengänge.....

*schäm*
Colour hat geschrieben:Ich weiß, welchen Preis ich zahlen müsste, um wirklich dünn zu sein, was mir aber GAR NICHTS bringen würde. Das weißt du doch.
Jaaaa Süße, natürlich weiss ich es... du hast völlig Recht! *seufz* Danke!
Aber an schlechten Tagen hat das wohl jeder hier mal, ich auch, dann komme ich mir unheimlich mopsig vor
Ja mit Sicherheit.
uni hat geschrieben:ABER: erstens: Wenn du WIRKLICH abi machen willst und studieren willst, weil du einen bestimmten Job anstrebst, den du aber nicht wählst damit du dich mehr wert fühlst, dann kannst du das natürlich tun.
Genau
das ist der springende Punkt, ich befürchte dass es nur deswegen (derzeit) anstrebe.... da ich irgendwie der Meinung bin, würde ich das nicht deswegn tun um mich mehr-wert zu fühlen, würde es mir auch leichter fallen zu lernen etc..... weisst du was ich meine??? Mein Gott wie armselig ist das bitte *über-sich-selbst-erschrickt*
Ehrlich rede dir nicht so'n scheiß ein. Du hast noch alle Möglichkeiten und damals im Gym gings dir richtig elend und seitdem du die Ausbildung machst, gehts dir doch so gut (meistens!)!!
DANKE, das ist wohl wahr... und diese scheiß Gymi-Zeit will ich nicht wieder zurück in meinem Leben, die Schule jetzt macht mir vieel mehr Spaß bzw. es ist gar kein Vergleich!!!
So nun berichte mal wie das weiter lief, am Dienstag war also alles zum kotzen im wahrsten Sinne des Wortes, ich machte mir über tausend "dumme" Sachen Gedanken, bishin dass ich schön am fre**en war und danach "so richtig schön" abgek* habe! "Tooooll" Naja der Tag verlief auch auf der Arbeit ziemlich scheiße, ich machte ständig die leichtesten Dinge falsch....und hätte einfach nur noch heulen können! (Jaja hätte ich das bloss mal getan...).
Im Nachhinein denke ich hatte es noch viel mit der Verabredudng am Vortag zu tun, ich war mit zwei Freundinnen weg, mit der einen hatte ich schon Jahre kein Kontakt mehr und naja diese zwei Freundinnen waren mal lange zerstritten und nun haben wir uns mal wieder getroffen und sie waren wieder die besten Freunde, und laberten vor mir über interne Witze was ich schon mal wieder gar nicht toll fand (ich kam mir vor wie das fünfte Rad am Wagen!) und naja der gröte "Patzer" war wohl dies dass die eine Freundin jetzt doch Medizin studieren wioll, was mich bei ihr einfach schon allgemein aufregt da die komplette Familie sich über diese Tochter pfolirert und alles in den A... gesteckt bekommt (studiert derzeit inein andren Stadt, wohnt dort), okay dann erzählte ich eben was vom KH und ich erzähle das immer in der Umgangssprache und ohne Fachwörter (wenn mir nich ein Arzt/Krankenschwester gegenüber sitzt) weil ichs sonst einfach voll affig finde! Naja dann meinte ich eben blablabla eine Pat. die ganz blau im Gesicht war und was labert diese Freundin raus "Ah Zyanose(
grins grins)" Ey und das ging dann noch mal bei was andrem so und ich sas nur da und lächelte sie kurz an und dachte innerlich "ey du kotzt mich an, ist ja toll mit andren worten wollte sie mir damit sagen "hey schau mal her ich habe noch nich mal damit angefangen zu studieren und weiss schon sooo viel"" Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... sry es gibt menschen denen gönne ich alles, wirklich von herzen weil sie damit normal umgehen aber nicht SO!!!!! Einfach mit ein Grund weshalb ich mir so scheiße vorkam.
Gut am Mittwoch gings immer noch nicht soo toll, ich benutzte die andre "Droge" und fuhr zig Mal an der Praxis meiner Therapeutin vorbei, ja im Grunde war das genauso scheiß0e wie das kotzt*n! Es half in der Sek. in der ich sie sah und noch zwei sek. später, dann setzte der Kreislauf der Sucht ein und naja mir gings genauso scheiße bzw. noch schlechter als vorher.... Ha ha tolle selbstverarsche. Egal, ich gingf dann arbeiten war auch nicht so toll.
Donnerstag war ich morgens einkaufen mit meiner Mutter und habe mich weder am ko*zen och an der Therapeutin "festgehalten" und es ging mir besser!

Okay auf Arbeit habe ich allerdings auch mit jm. zusammen gearbeitet die ich sehr mag und mit ich gerne arbeite.
Ja und heute frei, morgen dann wieder und nur nmit nicht so netten Kollegen aber egal.
Heute werde ich auch nicht an der Praxis vorbei fahren da ich das shcon lange (ausser Mi.) n icht mehr getan habe und es mir damit eindeutig besser ging.

Aber dahinter muss mn erstmal kommen....
Jule und danke fürs zuhören