Jetzt muss ich mal was los werden.

Wie ihr sehen könnt bin ich noch nicht lange in diesem Forum.Aber ich kann euch allen die mir immer zurück geschrieben haben nur danken :lol: Mir geht es seit Wochen so gut-das ich es gar nicht beschreiben kann.Aufeinmal konnte ich einfach aufhören damit.Gleiche es mit Sport aus-was sich total gut auf meine Stimmung auswirkt.Ich hab nicht mal mehr lust zum kotzen weil ich einfach keinen Sinn mehr darin sehe.Dieses Forum hat mich echt weit gebracht-was ich vorher niemals dachte.Echt ein großes DANKE an alle.Lg

Hey, das ist ja toll dass es Dir so gut geht und dieses Forum Die hilft:
Schön!!!!!!!!!

Mir hilft es auch total darüber schreiben zu können und zu sehen dass es einem nicht alleine so geht. Auch wenn es mir leid tut dass es so viele mit dem selben Problem gibt. :( Besonders wenn ich sie in mein Herz geschlossen habe...

Ich konnte da lange nicht drüber schreiben was ich mache und kann es jetzt immer noch nicht wirklich aber ich merke langsam, dass es "okay"ist, also nicht verrückt oder so.
Und ich merke auch immer wieder dass ich es eigentlich in der Hand habe und steuern kann, nur manchmal einfach nicht will weil es mir egal ist. Aber letzte Woche (bis auf heute) war es auch gut mit dem Essen, ich muss einfach nur beschäftig sein, dann komme ich nicht auf dumme Gedanken :roll:

Jetzt wo das Wetter schön ist versuche ich auch wieder bisschen sportlich oder wenigstens mehr draußen zu sein. Habe heute auf Inlinern einen genialen roten Sonnenuntergang am See genossen (nachdem ich einen noch genialeren filmreifen Sturz gedreht habe :oops: ) und ja, Bewegung tut so gut. Und wenn dann noch die Haare im Wind wehen...

Ich wünsche Dir dass Du Dich hier weiter so wohl fühlst, und auch außerhalb in Deinem Leben!

Alles Liebe, Kallian

Hallo Anouk!!!

Das freut mich total, dass es Dir so gut geht!!

Mir geht zwar im Moment nicht so bombig, aber ich lasse das kotzen jetzt auch schon wochenlang. Allerdings habe ich zwischendurch immer noch FAs, die mich echt runterziehen.

Heute zum Beispiel wieder. Mir is noch ganz schlecht. Aber ich habe genau das Gefühl wie Du: Ich habe echt keinen Bock zu kotzen. a) weils eh nicht viel bringt kcal-mäßig, b) weil ich mich anschließend total aufgequollen total schrecklich fühle und c) weil ichs mir einfach vorgenommen hab, nicht mehr zu machen und es jetzt nach der langen Zeit nicht kaputt machen will. Jetzt grad wärs mir auch echt zu anstrengend (bin immer total fertig danach) weil ich vom Nachtdienst komm und müd bin.

Hast Du denn auch noch FAs? Oder ging das bei Dir zurück. Bei mir ist es , nachdem es letztens wieder mal schlimmer war, inzwischen wieder etwas weniger geworden...aber bei den FAs fress ich Mengen in mich rein....also das macht mir echt Sorgen...

Mein Problem ist, dass ich halt versuche etwas lockerer mit der Gewichtszunahme umzugehen, was mir aber leider nicht so gut gelingt. Trotzdem ist der Wille im Moment noch stärker, nicht wieder zu kotzen anzufangen.

Wie gehst Du damit um? Hm, Sport mach ich recht viel, aber die Mengen Essen beim FA lassen sich nicht wirklich ausgleichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!!! Vielleicht schreibst Du ja noch mal zurück.

Alles Liebe Nadine

Hallo,danke für eure netten worte.Also meine FA sind eigentlich zurück gegangen.Ich seh den mittelpunkt der Welt nicht mehr im Essen.Ich kann sicher auch nicht das ganze mit Sport ausgleichen aber ein bißchen zumindest :lol: Und die hauptsache ist das es mir besser geht als zuvor.Nicht´s spricht für die Bulimie und für das ewige kotzen es gibt doch noch so viele andere Sachen im Leben.Inlineskaten könnt ich auch wieder mal das ist eine gute Idee.Und dabei einen Sonnenuntergang ansehen ist doch sicher viel schöner als das andere.Ich wünsch euch total viel Kraft.Kallian es ist schon mal ein erster Schritt wenn du darüber schreiben kannst.Auch ich habe es lange verschwiegen aber seit dem ich offen damit umgehe hat sich alles zum besseren gewendet.Krümelchen du kannst echt stolz auf dich sein das du nach den FA´s nicht mehr kotzen gehst-das ist doch schon der Anfang in die richtige Richtung.Lg

hallo anouk
hallo krümelchen
hallo kallian

finde es sehr schön, wie ihr miteinander kommuniziert habt. das musste ich einfach mal sagen. es tut einfach gut, so positive sachen zu lesen :lol:

ich wünsche euch wirklich alles gute, viel kraft und positive energie.
und hey, ihr könnt stolz auf euch sein.
ihr wollt es schaffen, ich auch, und wir sind auf dem weg..... ich bin stolz. ihr könnt es auch sein. klopf klopf auf schultern :)

also, bis bald ihr lieben

Ja, ich finde das auch schön das es Leute gibt die sich bei so einer schwierigen Sache gegenseitig unterstüzen.Ein Ausenstehender kann das einfach nicht-wie einer der selbst betroffen ist.Ich bin echt froh das ich auf dieses Forum gestoßen bin.Sonst wär ich noch nicht so weit.Ich hab hier wirklich die totale unterstützung bekommen.Danke und ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende.Und eins muss ich noch sagen-ich bin ja ganz aus dem Häuschen-ich werd zum 2 mal Tante. :lol: :lol:

das ist ja eine wunderbare nachricht.

wünsche dir also alles gute für deine neue tantenschaft (so wie vaterschaft ;-))

auch dir ein schönes WE

bis bald

Danke für die Glückwünsche-ich werd heute feiern*gg* ich hoff nur das ich diesesmal nicht wieder so lange warten muss-denn mein Neffe hat sich damals sehr viel Zeit gelassen.