Re: Unterstützende Medis bei Ausbleiben der Regel?

Rockmylife hat geschrieben:Hab dich auch vermisst :D
:oops: :oops: Oh mein Gott, seid ihr lieb!
Rockmylife hat geschrieben:Wann sind deine Klausuren?
Nachsten Dienstag *Paaaaaaniiiik* Drückt mir die Daumen, um 12:30 geht's los! (und wow: Dass du dir das generkt hast - bin echt beeindruckt!)
Rockmylife hat geschrieben:Wieso schaut sich dein Therapeut hier auf der Seite um??
aire hat geschrieben:Und, hat er da wirklich was von dir gefunden gehabt, dein Therapeu? Also, meine weiß dass ich hier bin. Aber die würde sich 100%ig die Mühe niemals machen, hier irgendwas zu suchen....
Er ist damals - denke ich - auf den Artikel "Wie kann ich aufhören Kalos zu zählen?" gestoßen und da hat er halt an mich gedacht, explizit gesucht hat er mich eh nicht. Auf der Seite umgeschaut hat er sich, weil er wissen wollte, wie das hier so läuft und was hier so geschrieben wird. (Er meinte auch, dass er sich nicht so sicher ist, was er davon halten soll, weil er halt auch die "Pro-Form" kennt und auch, wenn er weiß, dass das hier nicht so ist, habe er Bedenken, dass Emotionen bereits hier ihren Niederschlag finden und dann nicht mehr in die Therapie kommen) Das, also das was er über's Forum gesagt hat, ist aber NICHT der Grund, warum ich mich hier zurückgezogen habe (habe ihm auch gesagt, dass ich das nicht so sehe), merke einfach nur, dass ich mich viel freier fühle, seit nicht jedes mal, wenn ich nachhause komme die erste Handlung "Computer an und Forum lesen" ist und seit dem ich nicht mehr stundenlang vorm PC sitze und lese... Hatte ja fast schon Suchtcharakter! :wink: Ich bin aber trotzdem jeden Tag online und werde pns weiterhin beantworten. Ich habe euch sehr ins Herz geschlossen und bin natürlich neugierig wie's euch so geht, werde deshalb weiterhin stilles Forumsmitglied bleiben und mich ab und an zu Wort melden...

Aber es bedeutet mir sehr viel, dass euch 2 aufgefallen ist, dass ich mich eine Zeit lang nicht mehr gemeldet habe - ehrlich!

Wünsch euch viel Erfolg auf dem Weg aus der ES,
Hörnchen, die euch alle sehr gern hat! :D

Re: Unterstützende Medis bei Ausbleiben der Regel?

Nachdem ich mit einem homöopathischen Mittel damals ganz gute Erfahrungen gemacht habe, würde ích euch den Namen des Mittels ganz gerne sagen (ich weiß natürlich nicht, ob's wirklich dadurch woedergekommen ist und ich bin von Homöopathie auch nicht 100% überzeugt, aber der zeitliche Zusammenhang war (bereits in 2 unterschiedlichen Situationen) sehr auffällig), vielleicht hilft's ja jmd. von euch?

--> Aristolochia D12 --> 5 Globuli tgl.

Bussis euch allen,
Hörnchen
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mi Apr 07, 2010 8:49, insgesamt 1-mal geändert.