Re: Greencard No. 8

GC und sie hat es sich echt verdient an meine Mutter weil sie für mich da ist, weil sie mir hilft, meine trüben Gedanken beiseite zuschieben versucht und weil sie mich heute her gefahren hat obwohl das ein ordentliches Zeitaufkommen für sie ist.

GC an Bibi und fertige Zwischenprüfung !

*die Flasche Sekt in den Kühlschrank tue*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:GC an Bibi und fertige Zwischenprüfung !

*die Flasche Sekt in den Kühlschrank tue*

JO, da leg ich meine drauf! Dann kann ich jetzt ja wieder meine Daumen entspannen!

GLÜCKWUNSCH!!!!

Caruso hat geschrieben:GC an Bibi und fertige Zwischenprüfung !
mene GC geht auch an Bibi weil sie es durchgezogen hat und ich aus leidiger Erfahrung weiss wie schrecklich solche Prüfungen sind...

Ne, ne - Daumen entspannen ist noch nicht ... aber für heute schon.
Es folgt noch der schriftliche Teil.

... aber das soll sie gleich selber erzählen.

*Sektgläser poliere*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

DAAAAAAAAAAAANKE an alle fürs Daumen drücken!
Prüfung ansich war nicht gerade berauschend, aber wenigstens is sie vorbei. Und wer weiß wie die das bewerten, man selbst ist ja schließlich immer sein schlimmster Kritiker.
Schriftlich ist am 16ten und die Ergebnisse bekommen wir am 22ten. Bis dahin bleibt es also spannend.

Aber jetzt erstmal ne riesen GC das der praktische Teil vorbei ist
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

butterfly26 hat geschrieben:MEGAGC an meinen heute geborenen Neffen, ich bin TANTE geworden :D :D
ohh wie süß. Glückwunsch :)

GC an Sonne
GC an mein wieder normales Essverhalten!

Danke Unique.

GC daran, dass ich heute wieder im KH war, meine Schwester und ich so auch mal ein bißchen vertraut reden konnte und nebenbei mit meinen Neffen knuddeln hab können.
GC an SONNE &WÄRME

GC an Larissa und daran das sie es immer noch so toll durchhaltet!! Ich hab immer gewusst wie stark du bist :wink:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben