Re: Was nehme ich mir heute vor:

Geld ausm Fenster zu werfen ...
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

wieder nicht aufs klo zu gehen und sport machen, meine wohnung wieder auf fordermann bringen...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

wie immer viel zu viel :evil:

- früh aufstehen; nicht geschafft
- laufen gehen, nicht geschafft
- plan fürs lernen machen; nicht geschafft
- plan fürs essen machen; halb geschafft
- jmdn. anrufen; nicht erreicht
- jmdn. besuchen
- aufräumen
- emails schreiben
- kalender schreiben
- shoppen gehen
Zuletzt geändert von wasserwesen am Di Apr 13, 2010 12:11, insgesamt 2-mal geändert.

Die Leute, die mich lieben und die ich liebe mal nicht dafür zu bestrafen, dass ich mit mir nicht im Reinen bin. Und auch mir selbst mal nicht so nen Druck machen sondern mir etwas Freude zugestehen. Die Welt mal mit offenen und neugierigen Augen betrachten.
„Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.” (Friedrich Hebbel)

das soll sicherlich !überleben! heissen...

ach Schlumpfine weisst wenn du DAS schon als schlimm empfindest...es gibt soviele Dinge die viel schlimmer sind...und ich persönlich habe noch NIE jemanden gekannt oder kennengelernt der in der SChule an der Schule gestorben wäre...
das braucht man sich also nicht vorzunehmen---> du überlebst auch von alleine!!! :roll:

Na ja, jeder empfindet die Dinge eben anders. Und das ist auch gut so und da hat auch jeder ein Recht drauf. :!:
Ich schreibe ja nun auch nicht in jedem Post, der das Abitur und eventuelles Nichtbestehen betrifft, dass das ja total lächerlich ist, weil das ja alles so einfach ist, oder?
:wink: :wink:
Deswegen, ich denke nicht, dass wir irgendwie darüber richten können, was für andere schwer ist, oder?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.