ich habe etwas bei der suchfunktion gesucht, aber hauptsächlich sachen zum thema sodbrennen gefunden ! da es das aber irgendwie nicht wirklich ist, dachte ich ich mach trotzdem einen neuen thread dazu auf

ich hoffe dass mir irgendeiner helfen kann, der das vielleicht kennt und ne idee hat was dagegen hilft.
die letzten monate habe ich was das erbrechen angeht echt fortschritte gemacht. in den letzten 5 jahren hatte ich immer mal gute und schlechte phasen, aber so durchgehalten wie in den letzten monaten habe ich noch nie !!!!!
die erste zeit war echt schwer. ich hatte nie irgendwelche schlimmen folgeschäden oder so. was das angeht hatte ich immer sehr viel glück. Gott sei dank. ich weiß dass das wirklich glück war...

verrückt gespielt hat mein körper erst als ich angefangen habe nicht mehr zu erbrechen bzw es auf wenige rückfälle im vergleich zu vorher zu reduzieren.
mir sind ständig die haare ausgefallen (selbst nach nem halben jahr habe ich immer noch voll die lücken

aber was geblieben ist, ist das mir aufgefallen ist, dass ich das gefühl habe dass mein magen oft viiiiiel zu viel säure produziert. dadurch, dass meine magenklappe nicht so richtig schließt nehme und ich auf grund von vielen schmerzmitteln meinen magen schützen muss, bekomme ich pantoprazol. das ist eigentlich ein medikament was die säureproduktion schon sehr einhemmt.
wenn ich aber rückfälle habe und mir dann vornehme wieder weiter durch zu halten ist das wieder so schwierig wie am anfang. nicht nur vom kopf her, sondern auch vom körper. ich habe das gefühl, dass mein körper die tage nach einem rückfall unmengen an säure produziert.... ! ich muss mich dann oft übergeben ohne dass ich das eigentlich will, einfach weil ich mega schmerzen und magenkrämpfe durch die säure habe.
kennt das einer ???? kann man da irgendwas gegen tun ? zumindest dagegen dass man dann nicht so viele schmerzen hat ??
liebe grüße
mia marie