Re: Greencard No. 8

Na ja, Chemie ist das ja nun nicht so, das war eher so Blutbildanalyse, Laborparameter, woran erkenne ich welche Krankheit und so Krams.

Viel Glück für Morgen!
(Ich schreibe Morgen auch Immunologie, Infektiologie, Radiologie und Mikrobio mündlich :roll: )
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

@Colour: und wie liefs nach deiner Meinung (denke mal nich dass du gleich das Ergebnis hast, oder)?

GC an meine Freundin die nur mit mir Examen zusammen machen will *gg* (auch wenn das noch fast 2jahre hinne is, aber ich denke daran ändert sich nix weil wir uns am besten verstehen!)
Bild
! ;)

Neid!!!!

GC: An das Ostergeschenk, dass ich heute bekommen habe und ich somit meine Sammlung erweitern kann!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

nach langer zeit mal wieder hier...

GC an MICH!!
weil ich endlich entscheidungen getroffen und mir damit das leben leichter gemacht habe...

:arrow: hab offiziell und auch für meine familie das studium geschmissen
:arrow: laß mich nicht mehr so fürchterlich unterkriegen von meiner komischen familie
:arrow: hab meinen bescheuerten job gekündigt (den anderen behalt ich erstmal noch)

nie wieder mit diesen mobbenden intriganten eingebildeten tussis arbeiten müssen ist toll!!!

schmetterlingsgrüße, und der drache sendet auch ein liebes "hallo"
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an piccola und den Drachen !
... einfach, weil es Euch zwei beide gibt.

miss you !
both !

kisses

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

piccola hat geschrieben:nach langer zeit mal wieder hier...

GC an MICH!!
weil ich endlich entscheidungen getroffen und mir damit das leben leichter gemacht habe...

:arrow: hab offiziell und auch für meine familie das studium geschmissen
:arrow: laß mich nicht mehr so fürchterlich unterkriegen von meiner komischen familie
:arrow: hab meinen bescheuerten job gekündigt (den anderen behalt ich erstmal noch)

nie wieder mit diesen mobbenden intriganten eingebildeten tussis arbeiten müssen ist toll!!!

schmetterlingsgrüße, und der drache sendet auch ein liebes "hallo"
Da pack ich meine auch noch drauf! Hört sich guuuut an!!!

Doppelkiss!!!

Riiiiiiiieeeeesen große GC an Nads
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Hey, Piccola, schön mal wieder etwas von Euch zu lesen. :D
Jule hat geschrieben:@Colour: und wie liefs nach deiner Meinung (denke mal nich dass du gleich das Ergebnis hast, oder)?

GC an meine Freundin die nur mit mir Examen zusammen machen will *gg* (auch wenn das noch fast 2jahre hinne is, aber ich denke daran ändert sich nix weil wir uns am besten verstehen!)
Examen dauert auch nicht mehr so lange, das geht viel schneller als man denkt.
:)

Doch, wir haben alle Ergebnisse (bis auf Immunologie), alles in Ordnung. Jetzt super, aber zweien und dreien. ;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an 6 Wochen rauchfrei :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Danke für die Karten :oops: *freu*

Ich hab auch eine: Tätääärätääääää: an wenigstens EINEN gelungene Aprilscherz...hiiiihiiiiii :twisted: :twisted: :lol: :lol: 8)

CoCoRiCo hat geschrieben:GC an 6 Wochen rauchfrei :)
und da leg ich auch noch eine druff :lol: Cool!!!!