Hallo,
hätte bezüglich Bulimie eine Anfrage eines nicht Betroffen...
Ist es richtig das durch diese Krankheit auch Borderline akut werden kann?
In meinem Fall handelt es sich um eine Betroffene, die zum einen mit ihrem Leben nicht mehr fertig wird, der Kaufsucht verfallen ist (Was dann erst auffällt, wenn sie sprichwörtlich pleite ist), öfters ihre Sexpartner wechselt (meist auch quer durcheinander solche kontakte pflegt ohne ), absolut kritikunfähig ist, von starken Charaktern stets beherscht werden kann, in der Kindererziehung versagt weil durch unautoritäres Auftreten in der Mutterrolle, Erzählungen falsch weitergibt in Form das sie es sich so zurecht legt, wie sie es gerne hätte und nur zu ihrem eigenen Gunsten so weitergibt, teilweise ihr Traumdenken schon als Realität ansieht...
Inzwischen ist auch schon Zukunftsangst im Spiel, verursacht weil der Zeitvertrag nicht mehr verlängert wurde und keine neue Tätigkeit in Aussicht ist. Offenbar verschönert sie sich ihr Leben durch ständiges Aufreissen von neuen Kurzzeitpartnern.
Kommt solch ein Verhalten vielleicht jemand bekannt vor? Ich würde gerne als Laie mehr darüber erfahren, kann man solch einem Menschen überhaupt noch helfen?
Gruss
Vorsichtige Anfrage
#1
Zuletzt geändert von check1 am Sa Mär 13, 2010 23:00, insgesamt 1-mal geändert.