Re: Freund vs. Bulimie

hallo sabbie,

tut mir leid, das es dir immer so mies zu gehen scheint! aber kopf hoch, übermorgen kannst du schon nach hause.
hört sich ja nicht so gut an, das du dich nun wahrscheinlich noch schlechter fühlst als im wintersemester. was machst du zwischen den vorlesungen, bleibst du denn den ganzen tag ohne nahrung?
die 2 wochen sind für dich sicher ne lange zeit, aber auch die werden ganz schnell vergehen und ich hoffe sehr das es gut geht und dich mal in der klinik durchchecken lassen kannst!!! was macht denn die beratungsstelle, wolltest du da nicht auch mal vorbeischauen. vielleicht kannst du ja damit die wartezeit auf das ergebniss deiner bekannten etwas verkürzen?!
ich glaub es ist nicht sehr einfach du zu animieren oder zu inspirieren, du hinterläßt einen verdammt verzweifelten eindruck. aber glaub mir sabbie, irgendwo kommt immer licht am ende tunnel und auch für dich scheint die sonne!!! du schaffst das, aber unternimm bitte was und wenn es noch so kleine schritte sind...

ganz liebe grüße
chili
got a sky that looks like heaven
got an earth that looks like shit
and it's getting hard to tell where
what I am ends
and what they're making me begins

Hallo chili,

Danke fürs mutmachen. Jetzt darf ich wirklkich schon morgen Abend nach Hause. Allerdings habe ich morgen noch ein anstrengendes Seminar vor mir mit ganz viel Bewegung. Hoffentlich läuft da nix schief.
Naja, meistens habe ich eine etwas längere Mittagspause in der ich zum Wohnheim fahre dort esse und danach mein Klo füttere. Dann geh ich völlig schlapp und müde wieder zurück an die Uni.
An die Beratungsstelle denke ich auch schon ständig. Allerdings wollte ich dort auf keinen Fall alleine hingehen. Ich glaube das schaffe ich einfach nicht. Eigentlich sollte ja mein Freund mitkommen, aber momentan ist es bei uns wie bei einer Achterbahnfahrt, wenn man glaubt es geht aufwärts kommt schon gleich der nächste Abgrund. Momentan verstehen wir uns nicht so toll. Deswegen traue ich mich einfach nicht ihn zu fragen. Von alleine spricht er das Thema zwar auch manchmal an - allerdings lenkt er dann schnell wieder ab, wenn ich wirklich Nägel mit Köpfen machen will. Ich weiß auch nicht, warum er mich dann überhaupt darauf anspricht.
Tja, du wirst schon recht haben. Hoffentlich scheint nur ganz bald mal wieder die Sonne. Sonst weiß ich echt nicht mehr weiter.

Viele liebe Grüße
Sabbie

hallo sabbie,

hoffe bist gut zu hause angekommen und fühlst du nun wieder etwas besser! ist was schief gelaufen im seminar mit viel bewegung?
tut mir leid zu lesen wie du so deine mittagspaus verbringst. ist echt verrückt, wie gut so eine krankheit funktionieren kann und im gegensatz dazu das ganz normale leben so schwierig sein kann, ob nun mit oder ohne krankheit!?!?!?
aus welchem grund willst du da nicht allein hingehen? ich glaub die tür bleibt unverschlossen und kannst sie jederzeit auch in die andere richtung benutzen :wink: also das mit deinem freund versteh ich leider komplett nicht, ich dachte er mittlerweile verstanden wie es dir so geht oder gehen könnte...und bekommt auch noch von dir die chance unterstützend einzugreifen. ich würde dir trotzdem empfehlen alles auszusprechen was dir so auf der seele brennt.

wünsch dir erstmal noch ein wunderschönes und entspanntes restwochenende...

liebste grüße
chili
got a sky that looks like heaven
got an earth that looks like shit
and it's getting hard to tell where
what I am ends
and what they're making me begins