Re: Druck

Unfassbar.

Das gibt es doch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin gerade so glücklich!

Mein Essverhalten entspricht aufeinmal meinen Vorstellungen.

Ich fühle mich gut. Ich fühle mich selbstbewusst!

Und warum?

Weil ich mir das, was ich oben geschrieben habe, jetzt WIRKLICH mal zu Herzen genommen habe und es funktioniert Leute!!!!!!!!!!!!!

WAAAAAAAAAAAHHHHHNNNNNNSINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!

Noch 1,5 Wochen Schule und dann endlich RAUS!!

Ich druck mir das jetzt nochmal aus und es häng es an die Wand oder so.

:lol:
Zuletzt geändert von Unique am Sa Mär 20, 2010 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

LEute

ich glaube es hat diesmal WIRKLICH Klick gemacht bei mir!!

Ich nehme aufeinmal alles nicht mehr so ernst- habe Spaß an mir und meinem Körper. Ich weiß nicht... ich bin voller Tatendrang. Ich fühle mich so selbstbewusst gerade, obwohl nichts weiter passiert ist.

Dinge, die mir Angst machen- über die lache ich jetzt. Ich betrachte es eher als ein Spiel.

Ich weiß, dass alles nicht SO einfach ist. Aber ich bin mir sicher, dass es für mich jetzt einfacher wird.
Ich fühle mich dem Druck nicht mehr so mega ausgeliefert...

Die nächste Woche wird zeigen, wie gut es funktioniert (hoff ich!!)

Hey Uni!

Wow, ich war nur ne Woche weg und sieh an, was sich hier getan hat! :wink:
Da muss ich ja gleich hier reinschreiben…

Aaaalso, ich finde ja, dass wir wie du gesagt hast, echt nur in Extremen leben. Zwar freu ich mich total, dass es dir jetzt nach dieser Depriphase endlich wieder super geht, aber iwie hat mir das die Extreme nur noch mal verdeutlicht.
Ich will dir jetzt deine gute Laune nicht nehmen, aber eine Sache habe ich mich grad gefragt:

Können wir eigentlich nur depri oder total glücklich sein? :roll:

Das hab ich nämlich grad gemerkt, dass auch ich immer entweder total am Boden oder unglaublich happy bin, aber ein Mittelding? Gibt’s bei mir kaum..

Bitte nicht falsch verstehen, ja? Ich finde es noch immer besser, dass du dich so gut fühlst, statt dir so einen Druck zu machen und daran zu zerbrechen. Und dass es deswegen mit deinem Essen wieder klappt, ist auch klasse! :D
Da kommt doch gleich unsere Kraftpaket-Uni zurück! :mrgreen:

Gaaaaaanz liebe Grüße und Knuddler!*knuddelknuddel* :-X))
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Hi Kätzchen

Hm, was soll ich dazu sagen... :roll: :wink: . Gut, ich schreibe HIER immer rein, wenn ich halt so mega depri oder mega happy bin. Deswegen kommt das dann vielleicht auch so rüber. Ich habe ja geschrieben, dass ich mir im Klaren darüber bin, dass deswegen jetzt nicht alles easy wird und ich weiß auch, dass ich wieder Rückfälle haben kann. Aber das ist so eine Erkenntnis für mich jetzt gewesen, dass ich eben so euphorisch geklungen habe :P.

Nee mein Ziel ist es ja immernoch mich ernst zu nehmen und auch traurige Momente einfach auszuleben, genauso wie die glücklichen. Ich werde sehen, wie es mir nächste Woche geht, aber ich bin zuversichtlich, dass es besser wird.

LG :wink:

OH mensch UNIQUE

tzzz :arrow: ich habe mich MAL WIEDER von diesem blöden Leistungsdruck mitreißen lassen und mir (fast) einreden lassen, dass ich ja lernen lernen lernen und blos keine Freizeit haben muss, damit ich überhaupt Vorwärts komme :roll: .

Heute demzufolge: Essverhalten SCHLECHT! Nicht super schlecht, aber auf keinen Fall zufriedenstellend.

Man, momentan sind die alten Sorgengedanken wieder so stark im Fordergrund :roll:.
-> Was ist, wenn ichs nicht schaffe? Was wird dann? Das halte ich nicht aus.

AHHHHHHHH man! STOPP

Ich habe Lösungsmöglichkeiten zur Genüge.

Ich entscheide wofür ich meine Zeit einsetze..
nur ist es momentan wieder schwer ...