Re: Wie fühlst du dich gerade.....

Gut. Ich kann mich von meinem Freund Uli abgrenzen, ohne daß es Streit gibt. Einfach nur durch Klarheit. Danke an meinen Geist!
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Habe gerade meinen Eisprung, da tut mir ein Eierstock weh. Ist auch noch der rechte, der tut immer stärker weh als links.
Nun, ansonsten geht mir das gut. Hatte eben ein längeres Telefonat mit Uli, in dem wir die Modalitäten vor und nach seinem Einzug in seine neue Wohnung in unserem Alten- und Behindertenhaus besprochen haben. Das läuft wirklich gut. Also habe ich mal wieder Glück.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

00:43

soeben nen gemütlichen L-Word abend zu Ende klingen lassen.
Anbei Obstsalat "genascht".
Aus einer Schale - wurden am Ende 4.

Und als der Besuch aus der Tür war,
wurde die restliche Schüssel leer geputzt.

However, der Kühlschrank musste zum wiederholen Male, bin von 2 Abenden herhalten.
Das ganze endete, wies enden musste. Meine Stimmung dementsprechend - down. :-(
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

wie in Trance, als ob ich neben mir stehe, unglaublich müde und hin und wieder kommen Tränen. Ich glaube ich finde langsam wieder mehr zu mir..

extrem müde, aber zu hyperaktiv zum Schlafen :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

müde
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.