Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Ich weiß nicht, was mit meine Ohren los ist, heute ist mir schon wieder ein Ohrloch entzünden und es hat geblutet.

Meine Ma ist heute operiert worden, aber sie hat es glaube ich ganz gut überstanden.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Hi Schlumpfine,

vielleicht eine Reaktion auf die "Meckerstunde" und Deine ständigen Kritiker. Nimm es leicht, Du bist gut so wie Du bist, und wer meckert schadet sich bloß selbst damit.

Schlaf schön,

Liebe Grüße

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Hey Schlumpfine

nee, ich meine eher daß es einfach zu Stress kommt, durch die Ausbildungssituation. Und daß Du dadurch anfälliger bist für Entzündungen. Und das es die Ohrlöcher sind, na ja da denke ich schon, daß es Dir auch weh tut, wenn Du immer so heftig kritisiert wirst.

Es scheint ein Thema von Dir zu sein, daß andere Dich ständig kritisieren. Hier im Forum war das ja auch eine Zeit lang so, wenn ich das richtig verstanden habe. Und ich habe den Eindruck, daß diese Kritik unberechtigt ist, weil sie direkt gegen Deine Person gerichtet ist, aber das ist nun mal Dein Wesen.

Du bist nicht perfekt, und die anderen sind es auch nicht. Also wem steht es zu den anderen zu kritisieren? Und im Forum merkt man es ja, wir sind alle "Einzelstücke" und nicht perfekt. Sonst wären wir ja nicht hier. Wir sind hier alle irgendwie etwas "bemackt", das bringt unsere Krankheit mit sich.

Wenn ich meine eigene Meinung darüber mal sagen darf, ich finde Du bist auf einem sehr guten Weg. Du setzt Dir angemessene Ziele, und setzt Dich dafür ein, sie auch zu erreichen. Und Du bist offen für konstruktive Anregungen.

Von daher denke ich, daß Du Dich nicht kritisieren lassen brauchst, wenn diese Kritik nicht angebracht ist. Bleib auf Deinem Kurs, egal was die anderen sagen. Dann wird das mit der "Meckerei" an Deiner Person schon aufhören.

Ich wünsche Dir, daß Du die Anerkennung bekommst, wie Du sie verdienst.
Und daß Deine Ohrlöcher nun ok sind.

Liebe Grüße

Mary Mary
Zuletzt geändert von mary mary am Mi Mär 17, 2010 1:29, insgesamt 4-mal geändert.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Meinst mein Körper mir so meine Grenzen zeigen will? Ich weiß nicht, die Ohrlöcher habe ich ja schon ein paar Jahre!
Hey, ich kenne das (hab selber 100000 Ohrringe, Piercings usw.) :wink:

Mir hat immer gründliches Waschen der Ohrlöcher (beim Haarewaschen... mit Wasser die Ohren so richtig durchwaschen) und eben Alkohol geholfen :wink:

Meistens habe ich Entzündungen wegen Ohrsteckern aus Metall (oder was auch immer das für Material ist), bekommen... vllt. ist das bei Dir auch der Fall.... lieber Silber- oder Goldohrstecker kaufen :wink:

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Mit meinen Ohrlöchern hatte ich bis jetzt noch nie Probleme, aber jetzt plötzlich entzünden sie immer.

Ich werde immer Kritisiert, egal was ich mache, ich kann schon richtig darauf warten.

@ Coco.
Aber ich habe die Ohrlöcher schon mindestens 2 Jahre.

Heute ist es eskaliert.
Ich habe heute seit langem mal wieder an mir rumgeschnibbelt. Es war einfach zu viel. Ich bin in die Lerngruppe gekommen und hatte schon Tränen in den Augen und dann im Zimmer sind sogar ein paar gekullert und das heißt schon was.

Im Internat habe ich Ärger, weil sich ein paar Beschwert haben weil ich mir in der Früh 6 Semmeln mitnehme und das darf man ja eigentlich nicht, aber dafür gehe ich nicht zum Mittag- und zum Abendessen. Es schmeckt mir einfach nicht und andere Kost bringt auch nichts, weil ich ja nicht zum Mittagessen gehen und ich lasse mich nicht zwingen, Gemüse zu essen. Das habe ich noch nie und das will ich einfach nicht und dann darf ich mir von so schlauen mit Internatlern anhören, dir würde ich was helfen und wegen dir soll es ja keine Extrawurst geben. Mensch ich soll 3 mal am Tag essen, aber ich kriege das nicht runter. Diese Woche war ich kein einziges Mal beim Mittagessen, weil es nichts gab, was ich mochte und ich kann mir nicht jeden Tag essen kaufen, dafür habe ich kein Geld!

Sorry mein Lap Top spinnt, ich kann immer nur ein Fester schreiben, dann nicht mehr.
In der Schule ist mir dann der Lap Top auch noch abgestürzt, ich werde immer dicker und meine Ma wurde am Montag ja auch operiert und es geht ihr noch nicht wirklich gut.
Ich habe dann heute vor lauter Stress erst mal ge...
Es ging einfach nicht anders. Dann schreiben wir viele Test und ich weiß nicht wie ich das alles lernen soll. Keinen Plan.
Dann der Kumpel, der in der Klinik ist kommt auch nicht auf die Füße und jammert nur und ich kann einfach nicht mehr.
Ich bin total kaputt und wenn ich schon mal eine Träne vergieße, dann heißt das schon mal was.

Hey meine Süße,

sei nicht traurig, es kommen auch wieder bessere Zeiten, alles verändert sich ständig.
Schlumpfine hat geschrieben:Ich bin total kaputt und wenn ich schon mal eine Träne vergieße, dann heißt das schon mal was
.

Laß einfach ein bißchen Zeit vergehen, dann kommen neue Erkenntnisse die weiterhelfen. Immer nur für den einen Tag, den ich heute lebe. Nicht für gestern, nicht für morgen.

Ich denke, das Dunkel wird sich lichten, und dann weißt Du, wohin du gehen willst.

*ganz liebe Umarmung*

Mary Mary

(Aus dem Hevajra-Tantra)