hi geena!
ja, das kenn ich sehr gut - fast wie damals, als ich ständig irgendeine diät anfangen wollte: "aber heut wirklich"!! und damals und heut habs ich ´meistens ganz gut bis zur dämmerung ausgehalten - dann ists dzt immer noch unmöglich, bich zu beherrschen
hatt vor einigen wochen eine ganz gute zeit, dachte ich schaffs diesmal wirklich , hatt sogar ein paar K*- und FA-freie tage und seit ich den neuen job hab, der all meine konzentration, kraft und zeit verlangt, gehts gar nicht mehr.
und weil du vom "heile-welt-vorgaukeln" gesprochen hast: gerade hab ich mit einer meiner besten freundin, einer ganz lieben, einfühlasme, verständisnvollen, telefoniert - 2 stunden lang - und obwohl sie mich WÄHREND eines FAs angerufen hat, hab ich ihr 2 std lang erzählt, wie toll es mir geht!!! wenn das nicht krank ist, dann weiß ichs nicht!!!rund um mich kekse, schokolade und was weiß ich, teilweise schon halb gegessen und ich mach ihr vor, wie super mein leben grad läuft.
ich schäme mich unendlich, so schwach zu sein, ich bin wütend auf mich, weil ichs einfach nicht pack und ich verrenkt mich in alle unmöglichen richtungen, um denen, die mi ram wichtigsten sind, nur ja das nicht merken zu lassen, ihnen keinen kummer zu machen und und und.
ach, sorry, geena und ihr anderen, dass ich euch jetzt so mit meinem eigenen schmarrn anraunze, ich hab jetzt etliche wochen nix mehr gepostet, und jetzt hat offensichtlich alles mal raus müssen (kenn ich das nicht vom futtern

)
ich wünsch euch was
eure mutlose sarah