ich will nicht mehr....

#1
Hi!
Ich hab mir fest vorgenommen, daß ich mit dem k* aufhöre, doch ich schaff es nicht einmal einen Tag.
In der Früh hab ich wenig gegessen, zu Mittag auch, doch am Abend, da konnte ich dem Drang etwas zu essen nicht wiederstehen.... Also hab ich eine * gegessen. Ich wollte aufhören mit dem Essen, doch ich konnte nicht. Ich dachte mir: Jetzt is es eh schon zu spät, jetzt kann ich ja auch mehr essen und prompt fand ich mich mitten in einem FA wieder - und nachher am klo.... :(
Wie kann ich meinen Willen verstärken?
Gibt es da irgendwelche Tricks?
Bitte helft mir!
Ich hab doch nur euch zum Reden - niemand anderer weiß von meinem Problem......
Eure Geena :?

#2
irgendwoher kenn ich das!ich nehm mir auch jeden tag auf´s neue vor endlich damit aufzuhören!ich schaff es leider auch nicht!ich hab bereits zwei therapien hinter mir,war beim arzt,hab mich meinen eltern anvertraut und und und!jetzt ist wieder alles beim alten.ich verheimliche es sogar wieder meiner besten freundin und sie müßte mich eigentlich am besten verstehen,weil sie selber bulimie hat!aber trotzdem sag ich es ihr nicht,einfach weil es mir peinlich ist es mir einzugestehen!ich versuch jedesmal ehrlich zu mir zu sein,aber irgendwie verfall ich dieser verdammten sucht immer wieder und gaukel meiner umwelt eine heile welt vor!ich werd es trotzdem jeden tag auf´s neue versuchen und es ist auch nicht mehr so schlimm wie am anfang!leider kann ich dir keinen ultimativen tip geben,sonst hätte ich die bulimie schon längst besiegt!ich kann höchstens für dich da sein und mit dir darüber reden,wenn du magst!viele liebe grüße,lexy

#3
Dieses Gefühl kenne ich auch.Manchmal schaffe ich es wirklich durchzuhalten.Doch dann kommt wieder irgendein beschissener Tag,wo irgendetwas schief gelaufen ist und ich fresse und kotze wieder.danach fühle ich mich so kacke,weil ich es wieder nicht geschafft hab durchzu halten.
Grüsse von kimmy!!!!!bussy

Re: ich will nicht mehr....

#4
probiers in kleineren Schritten. Wenns nicht einen ganzen Tag geht, versuchs mit einer Mahlzeit pro Tag, die du behältst. Wenns nur ein kleiner Erfolg ist- egal- du hast was geschafft, was du dir vorgenommen hast. Das macht Mut für den nächsten Tag- und gibt dir die Kraft weiterzumachen. gib dir Zeit- dann wirds bald ein Tag in der Woche sein- dann zwei... so hantelst du dich in kleinen Schritten weiter- den Mt. Everest rennt ja auch keiner in einem Tag rauf. Verlang nicht zuviel von dir- dann ist es einfacher.
viel Glück, Biggi

#5
hi geena!
ja, das kenn ich sehr gut - fast wie damals, als ich ständig irgendeine diät anfangen wollte: "aber heut wirklich"!! und damals und heut habs ich ´meistens ganz gut bis zur dämmerung ausgehalten - dann ists dzt immer noch unmöglich, bich zu beherrschen
hatt vor einigen wochen eine ganz gute zeit, dachte ich schaffs diesmal wirklich , hatt sogar ein paar K*- und FA-freie tage und seit ich den neuen job hab, der all meine konzentration, kraft und zeit verlangt, gehts gar nicht mehr.
und weil du vom "heile-welt-vorgaukeln" gesprochen hast: gerade hab ich mit einer meiner besten freundin, einer ganz lieben, einfühlasme, verständisnvollen, telefoniert - 2 stunden lang - und obwohl sie mich WÄHREND eines FAs angerufen hat, hab ich ihr 2 std lang erzählt, wie toll es mir geht!!! wenn das nicht krank ist, dann weiß ichs nicht!!!rund um mich kekse, schokolade und was weiß ich, teilweise schon halb gegessen und ich mach ihr vor, wie super mein leben grad läuft.
ich schäme mich unendlich, so schwach zu sein, ich bin wütend auf mich, weil ichs einfach nicht pack und ich verrenkt mich in alle unmöglichen richtungen, um denen, die mi ram wichtigsten sind, nur ja das nicht merken zu lassen, ihnen keinen kummer zu machen und und und.

ach, sorry, geena und ihr anderen, dass ich euch jetzt so mit meinem eigenen schmarrn anraunze, ich hab jetzt etliche wochen nix mehr gepostet, und jetzt hat offensichtlich alles mal raus müssen (kenn ich das nicht vom futtern :? )

ich wünsch euch was
eure mutlose sarah
cron