GC an den spontanen Kinobesuch.
GC daran, dass ich heute mal auf mein Bauchgefühl gehört habe und die Verstandesseite ausgeschaltet habe.
GC an meine Veränderung??! Oder macht mir das jetzt nur wieder Angst?
Re: Greencard No. 8
#153GC an Caruso, chilivanilli, ray, lana2005, einer von zweien, und all die anderen tollen Angehörigen, die so viel Verständnis aufbringen - ihr seid super!!!! Danke!
(Nicht böse sein, wenn ich einen Namen nicht aufgeschrieben habe, ihr könnt die GC trotzdem auch für euch beanspruchen!
)
(Nicht böse sein, wenn ich einen Namen nicht aufgeschrieben habe, ihr könnt die GC trotzdem auch für euch beanspruchen!

Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am So Mär 14, 2010 3:12, insgesamt 1-mal geändert.
#154ich erweiter mal um Peter und Hedi ...

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#155Jaaaaa!!!!!!!!!!!!! GROOOOOOOOßEEEEE Erweiterungs-GC an Peter und Hedi!!!!!!!
Sorry, für meine Schusseligkeit, ihr zwei habt sie natürlich mehr als verdient!!! *schäm*

Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am So Mär 14, 2010 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
#159GC: An das gemütliche Essengehen mit einen Klassenkameraden!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#160GC an mich, weil ich mit meinem Freund Essen war & es in mir behalten habe 

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#161GC an meine neue Aufgabe (befinde mich im 2 Wöchigen Fotografie-Kurs), meine Freiheit, mein Schatz (den ich sooooooooooo liebe) und an die Zuversicht, die ich in mir habe
Bulimie? Was ist das
(denk fast gar nicht mehr ans Essen oder an die Krankheit-im Moment existiert sie nicht)

Bulimie? Was ist das

Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
#162*juhuuuuuuuuu*
Ein megadickes Bussi für Deine GC obendrauf, Farah !!!
Yes, you can !
... und davon war ich schon immer überzeugt !
Gewinkegewedel von
Caruso
Ein megadickes Bussi für Deine GC obendrauf, Farah !!!
Yes, you can !
... und davon war ich schon immer überzeugt !

Gewinkegewedel von
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#165GC: An das Gespräch mit der Psychologin!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!