Hallo Leute!
Seit heute bin ich nun auch Mitglied hier im Forum und freue ich, neue Leute mit ähnlichen Problemen kennenzulernen und mich mit ihnen austauschen zu können!
Liebe Grüße
Angela
Alles neu macht der Mai!
Ich bin Sherly und leide schon sehr lange an der krankheit und bin langsam aber sicher etwas sehr verzweifelt, weil ich fürchte mich niemals in meinem ganzen Leben mehr in den Griff zu kriegen! Ich komme mir schon wie eine Aussätzige vor und fühle mich auch gar nicht gut...deshalb brauche ich jemanden mit dem ich reden bzw. schreiben kann.
Rosenblüte hört sich sehr schön an- hat was positives...
Sherly
Hallo Rosenblüte, hallo Sherly. Gratuliere Euch zu dem Entschluss, Euch mit Anderen auszutauschen. Auf diese Weise werdet Ihr feststellen, dass Ihr nicht alleine seid, und dass nichts von Eurem Verhalten Euch zur "Aussätzigen" stempelt. Hier ist ein Ort, an dem Ihr vorbehaltlos an- und ernstgenommen werdet. Ich wünsche Euch, dass Ihr Euren Weg aus dem Teufelskreis findet.
freue mich, dass du da bist und wir uns demnächst kennenlernen!
wir werden es schaffen in der Klinik!
Lg
wir werden es schaffen in der Klinik!

Lg
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass es enorm hilflich sein kann, wenn man sich mit anderen Betroffenen austauschen kann.
Im Grunde genommen ist das auch ein Hauptgrund, der für eine stationäre Therapie spricht. Dort weiß man, dass man nicht alleine mit seinen Problemen dasteht!
@Got2b: Ja ich freue mich auch darauf, dich demnächt persönlich kennenzulernen
Im Grunde genommen ist das auch ein Hauptgrund, der für eine stationäre Therapie spricht. Dort weiß man, dass man nicht alleine mit seinen Problemen dasteht!
@Got2b: Ja ich freue mich auch darauf, dich demnächt persönlich kennenzulernen