@ summer: yeah, auch jemand aus bayern

und ja, ich bin dankbar, dass ich es erstens so weit geschafft hab und zweitens jetzt diese möglichkeit habe
und leute, wenn wir erstmal nen studienplatz haben, fragt uns keiner mehr nach dem schnitt :p

Moderator: Moderatoren
na was heißt wohl verkackt... ne 3 ist gut bei mir nur zur infoAmanteDeDieu hat geschrieben:was heißt denn verkacktes mahtevorabi - was hast du denn bekommen?
Nein, dass wirst du nicht, bei deinem Ehrgeiz...und wich weiß, dass ich die Prüfungen alle verhauen werde!!
hey,Kara hat geschrieben:Egal, was wollte ich sagen?
Ich beneide jedenfalls jeden der die Aussicht aufs Abitur hat, egal wie sehr er sich dafür anstrengen muss. Solange euer Verstand und eure Psyche nicht total überlastet ist, wie meine es damals war und ihr dadurch voll abdreht, ist doch alles noch im grünen Bereich.
.
Oh jaohne dich damit irgendwie angreifen zu wollen, aber ich glaube dass es einer menge leute hier auch so geht.
Wenn man davor nicht schon mal in der 11 oder 12 wiederholt hat: Ja.was passiert eigentlich wenn man sein Abi nicht besteht??
Kann man dann nochmal das Jahr nachholen und die Prüfung nochmal schreiben? Oder wie ist das?
äh nö... Ich habs damals auch verkackt... Bin mitten in der elften vom Gym runter und hab ne Ausbildung angefangen. Das war das beste was ich tun konnte. Außerdem nehm ich durch meine Ausbildung auch das Fachabi mit...wenn ichs verkack hab ich nur Realschulabschluss und der is auch scheiße,
Richtig richtig richti. Mann Kara, ich kann mich dir nur in allen Punkten anschließen!Ach, mittlerweile kratzt es nicht mehr an meinem Ego, dass ich kein Abi hab. Ich kenn genug Leute mit Abi die nicht weiter denken als sie... naja, ihr wisst was ich meine .
Was bedeutet das schon?
Richtiiig!Bildung steht schließlich jedem offen der lesen kann.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“