Meine eigentliche Geschichte fängt weiter unten an, ich habe es fett markiert. Wer sich die Vorgeschichte anschauen mag, der kann dies gerne tun. Sie tut nicht wesntlich etwas zur Sache... Was ich hier genau will weiß ich nicht. Tipps? Ratschläge? Ich würde gerne meine Ex-Freundin wieder haben. Denn ich denke sie rennt davon...
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Oder nur eine andere Meinung, Tipps und Vorschläge. Ich bin 23 und meine (Ex)Freundin ist 18. Wir waren auf einer Schule, haben uns so vor gut 2 Jahren auf einer Englandfahrt kennen gelernt. Sie war damals „normal“ von Gewicht her, also hatte man ihr nichts angemerkt. Wir hielten danach ein wenig Kontakt. Damals hatten wir beide noch andere Beziehungspartner. Es war so ein wenig was machen, einmal im Monat weg gehen.
(ich nenne mal meine Freundin „Ulla“)
Der Kontakt wurde dann irgendwie intensiver und kräftiger letztes Jahr im März. Ich hatte mit meiner Freundin Schluss gemacht, sie mit ihrem Freund. Wir fingen an jeden Tag etwas zu machen, am Wochenende, im Internet schreiben, Telefonieren. Ich habe mich verliebt und gefragt ob das bei ihr auch so ist. Leider war dies nicht so. Der Kontakt brach danach total aber(erst nach zwei Wochen). Und hier habe ich schon gesehen das sie wirklich ARG dünn ist…
Das war so im Mai letztes Jahr. Ich habe daraufhin viel mit ihrer Schwester gemacht, so hatten wir immer mal wieder Kontakt wenn sie ans Telefon ging und ich mit ihrer Schwester reden wollte. Oder wenn ich mal vorbei kam um einen Film zu schauen.
Im September hatte ich dann das Gefühl ihr wieder schreiben zu müssen, ich habe es lange unterdrückt, habe erfahren das sie wieder mit ihrem Exfreund zusammen ist und dachte es würde dumm kommen. Ich tat es trotzdem und wir verstanden uns SOFORT wieder wie früher(sie hatte auch sehr viel zu genommen > sah „normal“ aus, gute Figur, Hintern und Brust bekommen). Wir lachten, wir hatten Spaß, wir unternahmen sehr viel. Die Geschichte zog sich wieder hin, ich verliebte mich wieder (obwohl ich mir fest nahm, dies nicht zu tun, Gefühle eben…). Anfang November waren wir in einer Bar, sie hatte echt viel getrunken und es kam soweit das sie mich küsste. Es ging den ganzen Abend so. Ich dachte natürlich wir wären zusammen oder es war der Anfang dahin. Leider war es das nicht im Ansatz. Es ging dann soweit das wir immer wieder etwas machten und am Wochenende immer wieder „rum machten“. Sie schlief öfter bei mir. Sie blieb sogar mal 4 Tage am Stück. Ich würde unser Verhältnis als „beste Freund mit rum machen“ bezeichnen. Zumindest von ihrer Seite aus. Ich für meinen Teil wollte mehr.
Aus Spaß und um sie auch ein wenig zu provozieren, schrieb ich eine SMS mit dem Inhalt “Ich habe mich in dich verliebt. Willst du mit mir gehen, kreuze bitte an.. usw.“. Völlig kindisch. Doch die SMS ist wohl der Grund warum wir zusammen gekommen sind.
Ich bekam natürlich keine Antwort, es ging alles wie immer. Bis sie auf einmal abends(an einem Wochenende Anfang November) anrief und fragte ob ich zuhause sei sie müsse mir etwas sagen. Ich sagte, dass ich auf eine Party gehe aber sicherlich früh zurück komme. Sie meinte dann sie will doch nicht aber irgendwie auch schon, sie schämt sich. Ich habe gesagt sie solle einen Brief schreiben, sie wollte erst nicht, sagte dann jedoch zu. Als sie zu mir kam wollte sie mir den Brief nicht geben. Ich musste ihr versprechen das ich den Brief im Bad lese, sie möchte nicht dabei sein.
In dem Brief gestand sie mir ihre Gefühle, ABER sie wisse nicht warum. Weil sie mich nicht als Freund verlieren will oder weil sie wirklich Gefühle hat. Sie schrieb in dem Brief dass sie sehr widersprüchlich sei. Das sie Probleme hat, das sie ihr Leben nicht im Griff hatte auch wenn man es nicht sieht. Und so war es auch. Man sah nichts von Problemen. Wir verhielten uns danach als wären wir zusammen, es war Samstag Abend und wir küssten uns und hielten Händchen. Sonntag ebenso. Wir sahen einen Film doch sie musste gehen. Als sie ging, sagte sie auf einmal „das ist jetzt dumm… du denkst jetzt wir sind zusammen…“. Ich fiel natürlich aus den Wolken doch ließ mir nichts anmerken. Am Abend als sie zuhause war bekam ich noch eine SMS. „Ich merke, dass ich mit dir glücklich sein kann und genau davor schrecke ich zurück“. Ich hab das natürlich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich kapiert. Wir telefonierten schon wieder einen Tag später. Danach kam eine etwa dumme Aktion. Mittwoch wollten wir wieder Telefonieren und Freitag waren wir auf eine Party eingeladen.
Ich schrieb eine SMS das Mittwoch nicht geht weil ich zu tun habe und Freitag auch nicht. Es kam nur ein „Schade“ zurück. Als es nun Freitag war, schrieb ich ihr eine SMS was sie denn nun macht (abends). Sie koche mit einem Freund und schaue eine DVD. Innerlich war ich total sauer. Sie wusste dass mich das stören würde. Ich ließ mich nun dazu (das erste und einzige mal in meinem Leben) etwas zu rauchen und viel viel Alk zu trinken. Ich merkte aber schon, das es nicht gut war und ging nach hause bevor etwas passierte. Leider zu spät. Ich schrieb ihr das sie nun gewonnen hat, das sie doch rum machen kann mit wem sie will, das ich auch nicht eifersüchtig bin, das sie mich zerstört habe und das ich sie hasse… dumme Aktion natürlich voller Ironie.
Am nächsten Samstag war kein Kontakt. Ich lud ihre Schwester auf ne Party ein, von einem Freund von mir, mit dem Satz das sie auch Ulla mitbringen könnte. So war es dann auch. Wir saßen uns gegenüber und sagten nichts. Ich konnte ihr nicht in die Augen schauen. Der Freund, der diese Party machte war natürlich ein sehr gut aussehender Typ.
(Anm. Ulla hatte vor unserer Beziehung ca. 20 Leute mit denen sie nur rum gemacht hat. Es lief nur Küssen und Knutschen, aber es waren sehr viele. NATÜRLICH alles nur Typen die gut aussahen.)
Sie setze sich zu ihm hin und ich sah in ihrem Blick wie sie das genoss das es mir weh tat. Wir redeten kurz bevor ich ging, ich entschuldigte mich für die SMS, sagte ich wollte das nicht, zu viel Alk, zum ersten mal Drogen und so. Sie meinte das sie mich so gar nicht kennt.
Ich ging. Am Sonntag draufhin schrieb ich ihr eine Email. Ich entschuldigte mich für die SMS, sagte das es mich fertig macht wenn sie so ist, das ich es nicht verstehe wenn sie mir sagt wir könnten glücklich sein, sie aber keine Anstalten macht. Ich sagte, ich wolle sie nicht als beste Freundin nicht verlieren. Sie schrieb zurück das sie nunmal kompliziert sei und das ich durch solche Sachen (meine SMS) ich es nicht erreichen werde, dass wir jemals zusammen sind. Was ich sehr seltsam fand war auch das sie meinte wir können NIE zusammen sein, weil sie nicht für Beziehung gemacht ist, weil sie sozial abgestumpft ist, sie habe keine Freunde, sie habe keine Gefühle deswegen sei sie so kalt manchmal und verwirrend.
Sie rief am selben Abend noch an, wir verstanden uns sofort wieder blendet. Dann erzählte sie mir, das sie mit meinem Freund am Abend und in der Nacht noch rum gemacht hat… mich traf das total. Denn sie verletzte damit MICH, 5 Tage vorher schrieb sie mir diesen Brief und die SMS… und dann mit einem Freund von mir?! Ich ließ mir nichts anmerken und alles war ok. Sie kam daraufhin von Dienstag auf Samstag zu mir. Das übliche Spiel. Am Tag beste Freunde, Abends rum machen. Das lief auch die nächste Woche so.* Dienstag auf Sonntag. Mittwoch Nacht (als wir mal wieder rum machten) sagte sie dann auf einmal, das wir nicht mehr rum machen sollten weil ich das nur falsch verstehe, sie könne NIE ein Beziehung mit mir führen… ich sagte natürlich dass das okay ist (was es natürlich nicht war)… Sie sollte eigentlich bis Sonntag bleiben. Danach wollte ich mir eine Auszeit gönnen. Bis dann etwas passierte. *(In der Zeit von Sonntag auf Dienstag erzählte sie mir auch das sie Magersüchtig sei. Beschrieb es als „lächerliches“ Problem. Und so wie sie es am anfang sagte, war es auch nicht so wirklich wild. Sie schaue auf ihr Gewicht. Hat MANCHMAL Tage an denen sie wenig isst… )
Samstag Abend gingen wir in eine Disco. Zu viert. Sie war nach 2 Minuten auf der Tanzfläche, tanzte irgendwen an. Sie sah mir ins Gesicht und lachte, sie ließ sich von einem anderen Drinks ausgeben. Dann ging sie wieder auf die Tanzfläche und tanze eng umschlungen mit irgend nem Typen. Ich bin ausgerastet und einfach gegangen. In der Nacht kam sie dann mit den anderen drei (Mitbewohner + Freundin). Ich war wach, tat aber so als ob ich schlief. Ich merkte das sie ihre Sachen packte und ging und vor meiner Zimmertüre heulte. Sie schlief im Wohnzimmer. Am Sonntag draufhin ging sie. Und schrieb mir gegen Mittag eine Mail.
Sie sagte das erinnere Sie an die Situation mit meiner SMS. Sie sagte noch einmal so grausame Dinge wie „ich kann niemanden lieben“ – „ich habe dir gesagt ich enttäusche die Menschen, auch dich…“. Ich gab keine Antwort. Am Abend drauf hat sie mich angeschrieben (ICQ >Chatprogramm) ob ich sie ignorieren wolle für immer. Ich sagte das ich nichts sagen kann. Das sie scheiße gebaut hat, das sie mich verletzt hat, so wie vor zwei Wochen. Sie wollte mit mir telefonieren, sie müsse mir noch mal etwas sagen. Ich sagte nein, sie soll schreiben, ich bin zu fertig um zu telefonieren. Sie schrieb mir dann auf einmal das sie gern mit mir zusammen sein würde. Ich habs am Anfang nicht so direkt verstanden. Sie kam am Abend und… wir waren tatsächlich zusammen. Sie merkte wohl dass sie mich braucht und das sie mich verlieren würde und wüsste nun endgültig das sie mich will.
Die ersten vier Wochen waren eine halbwegs normale Beziehung. Bis sie mir auf einmal gestand das sie fast einmal v*rg*wa*ig* worden wäre und ihre Magersucht Bulimie hat. Das war für mich kein Grund Schluss zu machen oder sie weniger zu lieben. Sie sagte mir dann „du liebst mich wahrscheinlich jetzt nicht mehr“ als sie mir das mit der fast v*rg*wa*ig* sagte. Ich hab natürlich energisch dazwischen gehalten. Habe ihr gesagt dass meine erste Freundin auch ein ähnliches Problem habe und ich mit dieser zwei Jahre zusammen war. Ich war ein wenig zu eifersüchtig, die „üblichen“ Probleme halt. Was anders war, das wir jeden zweiten tag stritten. Und wir wussten nicht mal warum. Ich bin dann eines Tages ausgerastet und hab ihr mal so richtig die Meinung gesagt….
… und genau da fängt meine eigentliche Geschichte an. Mitte Dzember sind wir zusammen gekommen. Gestern hat sie Schluss gemacht. Sie hat Bulimie, richtig stark. Wenn wir zusammen sind, dann fühlt sie sich gut. Isst fast „normal“. Denkt nicht so oft daran. Doch immer wenn sie alleine zuhause ist verfällt sie in Fressanfälle und Rauskotzen. Sie meinte mal das ich deswegen Schluss machen würde. Das ist natürlich Quatsch. Ich sagte ihr, wenn sie das in 20 Jahren noch hat, bin ich bei ihr. Den nächsten Fehler den sie machte, war ihrem Ex zu schreiben. Und hier fing ich an auszurasten. Sie wusste, das er noch etwas von ihr wollte. Sie kennen sich jetzt seit 3 Jahren,( GENAU zu diesem Zeitpunkt fing die ES an. > nicht wegen ihm!), waren 3 mal zusammen in der Zeit. Meist nie länger als drei Monate.
(Warum sie so gut zusammen passten aus MEINER Sicht, war das er ein richtiger Idiot ist. Er ist biologisch eine Frau, möchte aber ein Mann sein. Und das ist sein Problem. Er hat nicht viele Freunde, wird verarscht, sogar seine Mutter spricht ihn mit seinem Frauenvornamen an. Hart natürlich. Sie sagte mir, das sie in den Beziehungen maximal 2 Tage glücklich war. Er hat auch beim ersten Mal Schluss gemacht, weil er ihre beste Freundin scharf fand+dann mit ihr rum gemacht hat. Er hat ihr in 2 Jahren EINMAL(!) gesagt das sie wunderschön ist. Er hat sie nie um sie gekümmert. Wenn ich sie frage „warum hast du ihn geliebt“. Sie konnte mir NIE eine Antwort geben, bis auf die eine „er hat mich so genommen wie ich bin“. Er wusste das mit den ES nicht, er hat es auch nicht gesehen, obwohl sie Anfang der Beziehung dicker war. Dieser Mensch ist kaputt. Er hat immer wieder seinen seelischen Müll an ihr ausgeladen. Sie hat es nie gestört, weil er nie etwas sagte wegen ES, selbst als er es wusste(sie sagte es ihm irgendwan, interessiert hat es ihn nicht) … NICHTS kam… Ich finde das unfassbar.)
Ich bin ausgerastet und habe ihr gesagt mich stört, das sie mit ihm Kontakt hat. Ich wusste dass er in Sachen ES nie etwas gemacht hat, kein „hör auf damit“ – „kein wir schaffen das“ NICHTS. Und er wollte sie zurück. Nach und nach wurde mich auch klar, das sie ihm nur schrieb, weil ich eben nicht so war. Ich sagte ihr, das ich möchte das sie ES nicht mehr hat in 2 Jahren ODER das wir es wenigstens versuchen Sie fing an von einer Therapie zu reden und ob ich ihr helfen würde. Was für eine Frage… NATÜRLICH… Ich sagte ihr auch das ich nicht Schluss mache wenn sie in 5 Jahren noch ES hat. Aber wir sollten es wenigstens versuchen dagegen anzukämpfen.
Nach meinem Ausraster zwang ich sie dazu, sich zu entscheiden. Seine Freundschaft oder unsere Beziehung. Mir war eigentlich klar das nun Schluss war. Sie legte auf als ich ihr das am Telefon sagte. In den vier Wochen erzählte sie so oft von ihm (95% negativ) und jedes Mal wenn er nachts besoffen anrief um sie mal wieder als Schlampe und Hure zu bezeichnen ging sie ans Telefon.
Einen Tag später, rief sie an. Zwei Minuten war alles normal. Dann fing sie an zu weinen. Sie hatte sich kurz vorher mal wieder richtig übergeben (incl. Vorherige Fressanfälle). Ich ging natürlich sofort los (wir wohnen 35km auseinander, sie leider auf einem Kaff wo einma am Tag was fährt). Letzte Ubahn und Zug in der Nacht + Taxifahrt. Sie wollte mich sehe. Ich habe nicht eine Sekunde gewartet. Am Abend (oder mehr Nacht) hat sie fürchterlich geweint. Nebenbei sagte sie mir, sie rief ihren Ex an und erzählte ihm das sie nie wieder Kontakt will. Ich war natürlich erstaunt. Ich hätte NIE gedacht das sie sich für mich entscheiden. In den vier Wochen war ER immer Nummer eins. Und es wurde dann auch besser. Gehalten hatte das mit dem Kontakt aber nicht wirklich lange. 5 Tage, dann schrieben sie und telefonierten sie. Ich sagte ihr das sie aufhören soll und wir stritten uns. Es war fast wie Schluss machen. Sie schrieb mir eine Mail, ich ihr eine. Sie sagte, sie brauche mich um gegen ihn und ES anzukämpfen. Ich schrieb ihr, dass ich da bin. An diesem Abend haben wir auch das erste Mal miteinander geschlafen (sie war Jungfrau). Das war ein großer Schritt. Am nächsten Tag traf sie sich mit ihm (sie wollte mir das nicht erzählen, zufällig las ich eine SMS von ihrem Ex, das er sich auf das morgige treffen freue, sie hatte mir erzählt das sie eine Freundin trifft. Am Ende wollte sie alleine mit ihm reden und mir danach das sagen) und sagte ihm das sie ENDGÜLTIG keinen Kontakt mehr will. Er war natürlich ein wenig sauer. Es war Sonntag. Und nach dieser Woche verstanden wir uns so gut, sie machte sich mehr vertrau mit mir, ließ mich in das Thema Bulimie hinein. Was ich nicht wusste ist, das sie ihm schon Donnerstag Abend schrieb als Antwort auf eine Email in der er meinte er braucht sie. Es war nur eine „du hast keine Schuld am Ende unserer Beziehung“ aber sie schrieb auch einen Brief den sie ihm geben wollte. Sie entschuldige sich, sagte das sie schöne Zeiten hätten. Immerhin kein “ich liebe dich“.
Ich bin natürlich wieder etwas ausgeflippt. Sie verschweigt das dann immer. Dumm nur das ich den Brief zufällig entdeckte. Es war dann soweit das wir uns anschrien und ich gehen wollte (wir waren bei ihr). Irgendwie dachte ich aber ich sollte sie nicht alleine lassen und sie würde was dummes machen. Und so war es auch, ich ging zurück und sah das sie sich am Knöchel geritzt hat… ich hab ihr erstmal geholfen das zu verbinden und die Blutung zu stoppen. Als sie auf einmal eine Schachtel in der Hand hielt, wo schon mehrer solcher Verbände voller Blut waren. Wo eine ganze Reihe Sachen zum ritzen war. Ich habs ihr natürlich weg genommen. Sie fing an zu weinen, sagte sie denke an ihn weil es bei ihm leichter war. Sie konnte Kotzen… und das wars. Ihm war es egal, er hatte es nicht gemerkt. Sie musste nicht nachdenken, das Problem erstmal weg schieben. Sie schrieb ihm, weil sie unglücklich war. Sie würde das nie tun wenn sie glücklich ist. Da denkt sie nichtmal an ihn. Aber immer dann, wenn sie kotzen will denkt sie an ihn. Oder andersrum… Wir beschlossen es noch einmal in Angriff zu nehmen.
Es dauerte eine Woche und sie schrieb ihm wieder… Auch in dieser Zeit verstanden wir uns immer besser. Diesmal war für mich endgültig Schluss. Am Telefon sagte sie mir das (sie war arbeiten). Ich sagte, nun hat sie mich verloren. Ich wollte ihr dann gleich ihre Sachen bringen wenn sie Arbeit aus hatte. Das taten wir auch. Sie sagte dann wieder das sie mich braucht und in eine Threapie gehen will. Sie bezeichnete mich als das beste was ihr je passiert ist. Sie entschuldigte sich, sagte sie wisse auch nicht warum sie ihm schreibt und will es nie wieder machen. Ich ließ mich wieder darauf ein. Das war nun vorletzten Mittwoch. Seitdem haben sie nicht mehr geschrieben. Das Problem ist halt einfach das ich 0 Vertrauen habe (im Gegenteil, sogar Misstrauen) nach den ganzen Geschichten. Es ging mit von Montag bis Mittwoch nicht so gut. Wir stritten Donnerstag. Ich sagte, das ich keinen Fortschritt sehe. Vor drei Wochen sagte sie mir das sie in Therapie gehen wolle aber seitdem kam nichts mehr. Ich habe ihr damals gesagt es muss nicht sofort sein, nicht dieses Jahr, ich würde nur gerne eine Rückmeldung kriegen. Die bekam ich nicht. Was ich bekam sind Ausflüchte zum Exfreund… Sie hat immer noch Briefe, Fotos, Zeichnung von und an ihm in ihrem Zimmer. Alles zusammen bestimmt über 100 Mal dass er in ihrem Zimmer ist. Ich… vielleicht zweimal? Sie hat noch ein Foto von ihm im Geldbeutel. Das war Hauptgegenstand des Streits. Ich sagte ihr dass sie das weg werfen solle, ich sagte ihr das schon vor 4, 3 und 2 Wochen. Sie sagte sie könne das ganz locker. Hat es aber bis heute nie gemacht.
Gestern nun schrieb ich eine Email mit diesen Punkten. Wir trafen uns redeten. Sie meinte, sie glaubt nicht das ich ihr jemals wieder trauen könnte und das belastet uns. Gleichzeitig könne sie auch nie zu 100% sagen das sie nicht ihm wieder schreibt. Ich meinte das ist ok. Je länger du es nicht tust umso besser wird es. Wir sprachen uns aus, gingen zu ihr.
Dann fragte sie auf einmal „Glaubst du wir schaffen das“. Meine Antwort war „Nein, ich denke du wirst ihm wieder schreiben und ich werde daran zerbrechen. So denke ich, hoffen, und dafür kämpfe ich auch, tue ich etwas anderes. Deine ES, ja, das schaffen wir. Das weiß ich. Wenn du es auch willst.“ Sie sah mich an und sagte „Ich kann nicht mit dir zusammen sein wenn ich noch immer an ihn denke…“ Es war also aus. Mehr sagte sie nicht. Das noch zwei Mal. Wir haben beide bitterlich geweint, ich sagte ihr das wir das schaffen, wir haben in den letzten 6 Wochen viel geschaffen. Doch sie sagte nichts, sie sagte nur dass ich gehen sollte. Ich sagte ihr sie solle mir sagen das sie genau weiß das sie jetzt das richtige tut. Keine Antwort. Ich sagte, sie solle mir sagen das sie weiß das es falsch ist, weil beide es wissen. Sie sah dann zu mir auf, fing an zu weinen aber sagte nichts.
Sie schrieb mir noch eine SMS „Ich hätte dir so gerne ins Gesicht gesagt dass es ich weiß das es falsch ist… es tut so weh so wie ich gerade zu sein“. Wir telefonierten noch eine halbe Stunde… eigentlich sprach ich nur eine halbe Stunde. Warum sie aufgibt, warum sie den Fortschritt den wir in 6 Wochen gemacht haben, nicht sieht, warum sie immer noch an ihn denkt, warum sie denkt ich verlasse sie eines tages wegen ES… sie meinte sie will heute nochmal anrufen. Sie bedankte sie für alles, dafür das ich immer da war, ich sagte sie solle aufhören sich zu bedanken, so etwas ist eine (auch wenn sie das vorher nie erfahren hat) Selbstverständlichkeit Sie meinte, sie will heute nochmal anrufen. Ich denke, das wird sie nicht tun.
Und da sind wir nun. Ich weiß nicht was zu tun ist. Meiner Meinung nach, läuft sie weg. Sie hat viel geweint an den Abenden am Wochenende, immer wieder gesagt, sie will ihn nicht mehr, er hat ihr nie gut getan. Sie denke nur an ihn wenn ES stark wird.
Sie meinte sie braucht mich. Sie wisse nichtmal was sie an ihm geliebt hat…
Nachdem ich so ausgerastet bin(vor 6 Wochen) hat für mich unsere Beziehung begonnen.
Vorher war es seltsam. Es gab Tage da haben wir uns getroffen und sie hat mich nicht zur Begrüßung und auch danach nicht geküsst. Das hat sie total geändert. Wir liegen im Bett, wachen auf und sie küsst mich von sich aus. Das war in den ersten vier Woche nicht drin. Sie umarmt mich von sich aus, sie kommt fast täglich und sagt mir mehr Einzelheiten ihrer Bulimie. Wir haben richtig viel Sex. Vorher hatte sie Angst vor Zärtlichkeit. Wir duschen zusammen, Baden zusammen. Vorher getrennte Badnutzung. Wir kochen zusammen mit Spaß(!). Daran war nie zu denken. Es ist als wäre sie aufgeblüht, ein anderer Mensch.
Ich kriege leider schnell mit, wenn sie schlecht drauf ist. Ich sehe das sofort an ihren Blicken. Sie stört das teils. Ich weiß nicht warum ich das sofort sehe. Aber ihr Ex hat das natürlich nie gesehen und so hat er sie auch nicht darauf angesprochen.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Im Prinzip weiß sie, dass sie keinen Kontakt will. Und wenn sie nun Schluss macht wird es keine Woche dauern und er ist wieder da. Ich habe Angst dass sie mich jetzt gehen lässt weil es einfacher ist. Ich habe Angst das ihre ES stärker werden. Ich habe in der Beziehung und auch gestern gesagt, „egal was passiert, und selbst wenn du mit ihm wieder zusammen kommst, ich bin für dich da wenn es um ES geht. Wir wissen beide, das er es niemals sein wird…“
Nun, was soll ich tun? Sie kriegt ihn nicht aus dem Kopf heraus und weiß gleichzeitig das er falsch ist. Sie weiß das es nicht lange dauert und die beiden sind wieder zusammen und sie wieder **kg leichter ist… (als Anmerkung. Letztes Frühjahr wäre sie fast gestorben weil sie zu wenig wog, im Sommer hat sie angefangen zu kämpfen und über **kg zugenommen), das hat sie mir auch vor ein paar Wochen so bestätigt.
Ich kann sie nicht zwingen dass wir zusammen sind. Aber wie will sie ihn denn aus dem Kopf raus kriegen, wenn ich nicht mehr da bin. Sie kann ja jetzt tun und lassen was sie will. Ich will sie natürlich wieder und andererseits habe ich Angst das ich sie irgendwann wieder sehe mit ihm… und total abgemagert(er steht dazu natürlich noch auf dünne Mädels…). Ich fühle mich als hätte ich menschlich versagt. Im Moment würde ich zu ihr hingehen wollen und sagen „Leck mich, wir sind zusammen. Wir kriegen das hin.“ Aber… ich weiß nicht. Sie sagte, sie will mal 5 Tage am Stück glücklich sein. Sie meinte, sie könne das mit mir („dem besten was ihr je passiert ist“) schaffen. Mit ihm nicht.
Ja, das wars. Etwas lang, aber ich bin total am Ende…
PS: Eine Thera will sie aktuell nicht machen (was ich verstehen kann). Da sie im Mai Abschlussprüfung hat, in der Woche hat sie zweimal Abends einen Vorbereitungskurs darauf, einmal Ballett, mich und die Arbeit von 8-16:30 Uhr. Da ist es natürlich schwer Zeit zu finden.
Schluss gemacht wegen Bulimie + Ex-Freund
#1
Zuletzt geändert von Caruso am So Feb 28, 2010 13:24, insgesamt 3-mal geändert.