Re: Greencard No. 8

GC ans offene Meeting heute, Uli war mit dabei, und viele nette Freunde und Freundinnen. War richtig schön.

GC an Uli bekommt morgen die Schlüssel, und die Wohnungsübergabe!
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

@ mary mary: Sag mal, kommen zu den AA Meetings auch ... jüngere Personen? :oops:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an Caruso...weil er es geschafft hat das ich nun doch beruhigt schlafen gehen kann...ich blöde Nuss und meine abwegigen Gedanken... :roll:

DANKE!!

An MORGEN!! Da gehts eeeendlich nach Dääääääänemark!!!! Man das ist aber auch dringend nötig!! Eine Woche Sauna, Kamin, Strand, Fisch, Wein uuuund so weiter. Ick freu mir!!!!

Nads hat geschrieben:An MORGEN!! Da gehts eeeendlich nach Dääääääänemark!!!! Man das ist aber auch dringend nötig!! Eine Woche Sauna, Kamin, Strand, Fisch, Wein uuuund so weiter. Ick freu mir!!!!
Nimm mich bitte mit!! Däänemark *beneid* geil, um dieses jahreszeit sicher auch gaaaanz toll*nads-hinterher-glotz-wie-sie-die-taschen-packt* dir/euch schon mal ein schööönen erholsamen urlaub und grüß das land von mir, ja?! :mrgreen: :D

GC an mein Typ, dass wir es doch noch geschafft haben uns heute und allg. diese Woc he zu sehen :D :D *frooi*
Zuletzt geändert von Jule am Fr Feb 26, 2010 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

..an 3 Monate clean zu sein- dank der Klinik!
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

GC an suuuuuuuuuuuuuuuuper gute laune!! *auf dass sie so bleibt* :mrgreen:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

GC an zwei wunderschöne Kleider und zwei superschöne Jacken, die ich heute bei Kik für wenig Geld ergattert habe ( auch wenn mein Freund sich hinterher wieder aufregt, hi hi....)
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

@Schlumpfine: Das freut mich zu hören. :)

GC daran, dass mein Geb.geschenk gut angekommen ist und sich jemand sehr gefreut hat. Der Tag war sehr schön und die Sonne/Wärme tut sein übriges dazu.

an die früüühschicht, die ich heute morgen gemeistert hab! :mrgreen:
(auch wenn ich deswegen nur 3 stunden schlafen konnte *gähn*)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.