So Leute,
heute habe ich NORMAL gegessen! Und ich habe versucht (auch wenns gerade seeeeehr schwer ist) auf mein Hunger- und Sättigungsgefühl hören.
Ich komme einfach nicht mehr davon ab. Es ist das einzige, womit ich zufrieden sein kann und womit ich mich wohl fühle.
Nun bin ich dabei aus meinem Fitnessstudio zu gehen, damit ich in ein anderes gehen kann und PROMPT schleichen sich wieder alte Ängste ein- Was wenn es doch nicht das richtige ist? Was wenn die Leute da blöd und nicht nett sind? Was, wenn es doch nicht das ist, was ich mir erwartet habe?
ARGH! Ich wollte es doch!
Ich muss jetzt tapfer sein und endlich mal einen Probetermin im Neuen machen
So zu anderem:
Ich habe mal wieder festgestellt, dass ich momentan einfach IMMERNOCH so eine depri Grundstimmung habe, obwohl es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt. Gut, das mit dem Essen hat nicht geklappt, meine Thera ist immer weniger vorhanden und in Sachen Freundschaften bin ich auch stehen geblieben.
Ich werde es mir jetzt weiterhin zur täglichen Aufgabe machen an mir zu arbeiten und hoffe, dass ich daraus Nutzen ziehen kann (nein, ich weiß es). Ich möchte aber noch etwas praxisnäher arbeiten und vielleicht komme ich ja auch auf neue Lösungen, wenn ich ab und zu hier mal was rein schreibe
