Ach, Schlumpfine,
das ist alles relativ. Du hast einen völlig neuen, sehr schwierigen Weg eingeschlagen, und Du kommst sogar gut voran damit. Du hast in der Buchführungsprüfung eine 1,8 geschafft. Du hast zugenommen, ok, aber Du hast auch nicht gek*.
Willst Du in allem perfekt sein, dann kommst Du höchstens wieder in die B* Schiene, laß mal gut sein. Du hast hart gearbeitet, ein sehr gutes Ergebnis vollbracht. Slow down. Ich habe nach den B*Attackenphasen immer erst mal zugenommen. Es dauert ein bißchen, das kann schon so ein, zwei Jahre dauern. Der Körper muß sich regenerieren. Vor allem das Nervensystem, das braucht Kohlenhydrate.
Du hast überlebt, bis gesund und Dein Leben geht weiter in eine gute Richtung. Du hast ein Dach über dem Kopf und genug zu essen. Du bist sogar in gutem Einvernehmen mit Deiner Familie. Iß mal ruhig Dein Frühstücksbrötchen. Hab etwas Geduld. Das wird sich alles schon zurecht fügen, mit der Zeit. Wenn Du wieder alles von Deinem Gewicht abhängig machst, verlierst Du bloß wieder Dein Selbstwertgefühl.
Der Glaube an Dich selbst hat Dich so weit getragen, dann wird er Dich auch weiterhin tragen. Ändere jetzt nicht zu schnell oder zu extrem Deinen eingeschlagenen Kurs. Sonst landest Du womöglich wieder in der B*. Iß vernünftig, aber nicht nur mit dem Ziel, wieder abzunehmen. Bei mir hat sich das Gewicht dann, nach einiger Zeit, auch von selbst wieder reguliert.
Ich denke immer schön in der Mitte bleiben,
wie Du es bis hierher geschafft hast,
das schaffst Du auch weiter.
Ich wünsche Dir viel Erfolg,
ich denke an Dich,
Liebe Grüße
Mary Mary
Re: Schlumpfine Forum Teil 6
#1381Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)