Re: mimis theraseite

danke schön... ja hab auch schon mit ihr telefoniert..sag mal glaubst du/ ihr das jeder therapeut ne email adresse hat? wäre cool wenn ich ihr mal schreiben kann...

ja ist echt scheiße vor allem wenns man halt net schon vorher gewußt hat...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

sicher hat jeder Thera ne berufliche mailadresse.
Vieleicht gibts aber welche,die nicht wollen,das die Patienten ihnen schreiben und sie deswegen nicht rausgeben.
Ich hatte aber bis jetzt immer welche,für die es völlig normal ist,das man zwischendurch schreiben kann.

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

also am donnerstag hab ich ja wieder thera ( wenn die busse fahren) na ja ich weiß bloß nicht na ja würde ihr eigentlich gern vom wochenende erzählen aber na ja irgendwie trau ich mich auch nicht,ich weiß es nicht obwohls irgendwie wichtig wäre aber man ist ja auch ein thema über das man ( zumindest ich) nicht gern drüber redet...mh na mal schauen was raus kommt, voll krass am samstag war ich bei meiner mom und irgendwie hab ich mich voll bei ihr geöffnet und ihr von der thera erzählt und von meinen " unsichtbaren freunden" erzählt und vom ritzen und von keine gefühle zu lassen können...voll hammer hab ich zwar nicht gesagt das ich sie immer vermisst habe und auch jetzt noch aber es war ecvht krass,irgendwie na ja auf jedenfall war sie dankbar das ich mich ihr gegenüber so geöffnet habe hat sie mir als kleines briefchen nämlich geschrieben und das sie für mich da wäre und so.... voll lieb
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

also ich war heut in der thera und hab viel übers wochenende erzählt also auch über sexualität und das unwohl sein dabei und über grenzen für mich setzen und so...war echt gut und leider hab ich erst wieder in drei wochen thera da sie jetzt zwei wochen urlaub hat...na ja aber es tut sich mittlerwelíle echt was

es ist schon ein komisches gefühl ich mein endlich fängt es an sich was zu bewegen in der thera und jetzt sin ferien... habe erst in 3 wochen wieder und das ist schon lange :( ...es tut so gut dort zu reden und sich selbst die dinge anzu schauen aber jetzt...mit meinem mann kann ich nicht so reden

Hallo mimi,
solche längeren Zeiten,ohne Thera können sehr inspirierend sein.
Ich mein,um wieder zu sich zu finden,grad nach heftigen Sitzungen.
Natürlich kann ich verstehn,das man da schneller drüber reden möchte,aber Du wirst diese zeit gut nutzen können,glaub mir.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hallo mimi, wünsch dir gutes Durchhaltevermögen bis du wieder Thera hast. Zudem würde ich dich gerne fragen, ob du es schaffst, dich abzugrenzen mit dem Se* mein ich gegenüber deinem Mann?? Ich lasse meinen Mann einfach nur drüber und das Schlimme ist, dass der Körper aber signalisiert, dass es o.k. ist. Also ich mein mein Frauenkörper tut das, was er eben gelernt hatte als KInd und ich innen schaffe es nciht Stop zu sagen. Deshalb frage ich , ob du das schaffst.

cogito

also hatte am letzten donnerstag nach drei wochen wieder thera und irgendwie hats meine therapeutin geschafft das ich endlich von meinen s*x**ll* schlechten erfahrungen rede und wie meine mom mit sexualität umgegangen ist ( mir zu offen) und so und na ja das erst mal hab ich bei meinet thera tränen in den augen war echt heftig und uns wurden meine vielen ängste auch bewußter bzw wurden uns die hintergründe mancher ängste von mir bewußt...man das wird sicher nächsten donnerstag ( also in drei tagen) vertieft das will icvh aber gar nicht zumindest noch nicht... will das erst mal so sacken lassen und eine denk pause ( auch diese gefühle) einlegen... musste allerdings am gleichen tag auch kotzen was endlich echt weniger wird und den gedanken das die wage weg kommt hab ich auch seit ner woche.. wird grad echt besser und trotzdem fehlt es mir... vorhin war ich wieder auf dem klo..manchmal tuts einfach "gut" ( leider) aber na ja es geht ja vorran und durch die thera bin ich sehr am überlegen und am selbst forschen in meiner kindheit und in meinem ich... muss sagen das die thera schon anschlägt...aber es ist sooo scheiße wenn man vieles weiß warum aber es nicht lassen kann, ich mein jetzt nicht das kotzen oder so sondern meine ganzen tiefen extremen ängst die mein leben zum teil beherrschen, wenns einem bewußt wird was für ein schatten man selbst hat ist es noch viel schlimmer weil man diese dinge noch nicht einfach ablegen kann..aber durchs bewußt werden kann man es lernen bzw vielleicht es auch annehemen

ich hab mal wieder ein bisschen angst vor morgen vor allem weils letztes mal ein schwieriges thema das erste mal wirklich angesprochen und ein kleines bisschen drin gewuhlt worden ist... ich bin aber noch nicht wirklich bereit zum tiefer gehen und ich glaub das sie es aber morgen versuchen wird nochmal das thema zu vertiefen... soll ich dann einfach sagen ich mag nicht? das kann ich net aber ich will auch noch nicht weiter drüber reden und vor allem will ich keine tränen bei ihr haben was nämlich letztes mal passiert ist und es voll unangenehm für mich war weil ich bis da hin immer meine " haltung" bewahren habe... will mich nicht öffnen für was auch ist ja eh vergangenheit

liebe mimi,
die Tränen werden kommen.
Wenn nicht morgen in der Thera,dann später in anderer Form.
Glaub mir,morgen wär besser.....

Jani

P.S.die Vergangenheit macht Dich und Dein Erleben doch aus.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja du hast recht nur es war mir letztes mal schon so unangenehm weil meine augen " feucht" waren... will nicht schwach sein

warum nicht wenigstens an so einem Ort schwach sein dürfen,wenigstens dort....

ich werd an Dich denken morgen und schick Dir ein Paket Taschentücher :)

Janigrüße :D
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Mi Mär 10, 2010 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

lieb von dir danke...

man ich hab angst bzw auch voll keine böcke... hab heut keine lust auf irgend ein gefühls scheiß ohne shit...
ne heut muss das echt net sein aber vielleicht fängt sie au gar net so damit an und lässt mich bis ich wieder drüber red,werde sonst heut eh dicht machen bin eh bissle agro heut und dann brauch das ich heut echt nicht müsste ich keine 50 euro zahlen würde ich heut net einmal hin gehen aber zu sicherheit hab ich meine sonnenbrille dabei falls ich drausen dann tränen hab das muss nämlich niemand sehen...

oh man vollllllll toll heut erst mal haben wir gar nicht über das thema von letzter woche geredet, wir haben sogar miteinander gelacht echt super heut... freu mi scho auf nächste woche