Was habt ihr für Hobbys? Und was würdet ihr gern mal tun?

Würd mich mal interessieren, was Ihr so für Hobbys habt??

Also mein größtes Hobby is mein Hund!!
Und dann noch malen, lesen, Sport (joggen/schwimmen) und mit Freunden Treffen!

Ich würd total gern mal ein Buch schreiben oder Kurzgeschichten. Leider hab ich derzeit nicht soviel Zeit. Komme ja kaum zum Malen...

Wünsche Euch nen schönen Tag!!

LG Nadine

mein größtes hobby ist das theater spielen, werd ich aber bald aus zeitgründen aufgeben.
getanzt hab ich früher auch, darf ich aber nimmer wegen meine knie.
ich würde gerne boxen oder ähnliches machen, darf ich aber von meinem freund aus nicht machen, weil er angst hat, ich tu mir weh bzw. andre ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

also, ich tanze leidenschaftlich gern - zur zeit zwar eher wieder weniger, aber ich hab vor, das so bald und so schnell wie möglich wieder ändert!

-lesen
-mit kindern etwas unternehmen, für sie lager/feste organisieren
-laufen (im sommer :) )
-einkaufen
-kino
-mit freunden treffen

was ich unheimlich gern endlich machen möcht, ist karaoke-singen :D aber da muss ich zerst bissl was trinken, sonst trau i mi nit ;)
gesungen hab ich früher sehr viel, ich war angeblich richtig gut - würd das gern wieder intensiver machen, ich sing ja auch sehr gern, aber ich müsst erst wieder "üben"

theater spielen bzw. bei musicals mitwirken wollt ich auch immer - einmal hätt ich eine rolle in einem theaterstück gehabt, aber (ja, hier muss ich es sagen, es ist leider so) meine mutter hat es mir verboten... :cry: weiß auch nicht, das werd ich ihr glaub ich nie verzeihen können, ich hätt das so gern gemacht...

Also mit Sport kann man mich schon mal jagen XD

Ich mach, seit ich drei Jahre bin, Ballett, inklusive Spitzentanz seit ich acht bin, und kann mir momentan nicht vorstellen, das aufzugeben. Dann wär da noch meine E-Gitarre, die einen Ausgleich dazu schafft :lol:

Ansonsten mal ich ganz gerne, schreibe und lieb es, zu lesen... naja, dadurch kamen damals etwas komische Gerüchte über mich auf, aber früher war das eine regelrechte Obsession... ich konnt so ein Buch nicht mal beim Essen aus der Hand legen...^^ Naja, zum Glück hab ich noch ein paar andere Beschäftigungen entdeckt, sonst wär's mit meinen wenigen sozialen Kontakten erst recht beendet...

Skaten, meine beste Freundin (also nicht sie direkt, aber etwas unternehmen mit ihr), dann unser geiles Forum .... Viel an der Natur sein !!

mein größtest Hobby ist das Tanzen.ich mache seit ca. 10 Jahren Hip-Hop und ich finde es einfach super und absolut befreiend! Da kann man seinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Ansonsten lese ich sehr gerne. Shoppen gehen gehört natürlich auch zu meinen Hobbies, ganz klar :D

An der Natur bin ich auch gerne.Ich liebe lange Spaziergänge mit meinem Hund und meinem Freund!

Ich:
-lese sehr gerne,
- gehe ins Kino
- disco (aber erst seit dem dritten mai, bin da auf den geschmack gekommen)
- freunde, schwester
-fitness center

Leider habe ich keinen Hund mehr, mußte sie vor bald 1 1/2 Jahren einschläfern lassen, weil sie so krank war aber in letzter Zeit bin ich immer mehr bereit, wieder einen Vierbeiner in mein Leben zu nehmen.
Mein Hund war eine absolute Bereicherung für mein Leben, in jeder Hinsicht.

Ansonsten photographiere ich leidenschaftlich gerne, lese sehr viel und liebe Filme.
Sportmäßig kommt es immer auf meine Stimmung und auf meinen inneren "Schweinehund" an ;) - Schwimmen, skaten, radfahren, bergsteigen.

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
spera

Na, also ich hab eigentlich ziemlich viele Hobbys und auch ziemlich viele Vorhaben für die Zukunft!
Fangen wir doch mal mit den Hobbys an!
-Saxephon spielen
-Sport, d.h. Snowboarden Inlinerfahren, Joggen, schwimmen, Fahradfahren(mach ich eigentlich alles voll gern, wenn auch aus Zeitgründennich alles so häufig)
-Feiern natürlich
-eigentlich auch Motorradfahren, bzw. gehört vielleicht so halb zu meinen Vorhaben, denn ich hab zwar nen Motorrad führerschein und liebe es auch absolut, aber halt leider kein Motorrad und so kann ich das Hobby leider nich so ganz ausleben, nur wenn ich mal wieder n´Ründle mit dem von nem Kumpel drehen darf, is aber sehr selten und dann auch nur ganz kurz!
Malen!
-meine Hunde würd ich auf jeden Fall auch zu meinen Hobbys dazuzählen!
-und zu guter letzt einfach noch naja, die Natur! Ich liebs nämlich drausen in der Pamba irgendwo spazieren zu gehen oder so!

Tja, und nun zu meinen Vorhaben:
-ich will unbedingt mal Fallschirmspringen
-würd auch gern mal so nen Erlebnis-Urlaub machen mit Kanufahren wandern Zelten... irgenwo abseits von jeglicher Zivilisation...
:wink:
-Auf jeden Fall will ich nen Kletterkurs machen, find ich volll geil... so zubeginn in Kletterhallen und dann natürlich auch mal im hohen Gebirge... :)
-Raften will ich au mal
-ach ja, kennt einer von euch Canyoing, is so n´Rumgerutsch im Fluss mit nem Neobren(keine Ahnung wie man des schreibt)-Anzug! Soll auf jeden Fall voll genial sein
- Ach ja, wo wir schon beim Neobren-Anzug sin, will auch gern mal nen Tauchkurs machen und Surfen lernen wär auch geil...
und und und....

Ich glaub mir würd noch sehr viel mehr einfallen, bin halt ne ganz abenteuerlustige! :D

Lg Silke