Re: Kontaktabbruch, was tun?

das wäre dann aber peinlich. *g*...dann hätte er echt auf so eine tolle weise persönliche dinge von mir erfahren...na halleluja, sachen gibts, die gibts gar nicht. :mrgreen:

wenn ers nicht ist umso besser, aber die reaktion das ich seinen namen nannte, und er hochging, war schon erstaunlich.
läßt mich nur noch mehr vermuten....
glaube aber nicht das er soviel zeit hätte, wie ich den liebenlangen tag vor dem rechner zu verbringen nur um mit mir zu schreiben, da er ja arbeitet. wäre eigentlich nicht machbar.
hoffentlich ists nur ne einbildung, würde das dann echt gemein finden. *g*

Ich krieg nen schreikrampf, mein Traummann ist das nicht,, er ist schier ausgerastet weil er mit so einem nick da sein sollte, den ich ihm genannt habe. war nen weiblicher nick! *lol*..
so ernst die sache ist und der nette Herr, schrieb mir das wäre nun seine letzte antwort, kann es aber auch nicht lassen mir zu antworten..., muß ich grinsen.

wenn er sich doch so belästigt fühlt wieso antwortet er mir dann immer noch???
Na ist egal, bevor ich nachher besuch habe lasse ich die sache ruhen. coco kriegt sonst noch nen anfall!

Mensch... Manchmal denke ich, Du bist irgendeine 15jährige Freundin von mir, die einen Typen nicht mehr aus dem Kopf bekommt... :roll:

Vielleicht will er nur wieder "spielen". Oder Dich wieder flachlegen. Oder auch nicht. Vielleicht hat er Bock auf Dich, oder er schreibt aus Höflichkeit zurück. Oder er ist genau so wie Du, irgendwie.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Oder er hat angst das ich ihn sonst "verpetzen" könnte?
ich bin leider älter als 15...ich wäre noch gerne in dem alter, dann kann man noch so schwärmen, wenn man älter ist und so schwärmt, denken einige man hat einen an der Klatsche. *g*..

der ist ein bißl ähnlich wie ich *g*, das weiß er nur noch nicht...
aber irgendwie scheint er neugierig zu sein obwohl er stocksauer ist. na flachlegen, wir habens doch nicht mal gemacht....

coco wie im märchen, nur leider gehts bei mir übel aus.

das was er tut ist auch "Kindergarten". *g*.
aber ich werde nichts machen, warum auch? dann verärger ich den ja nur noch mehr.
du weißt nicht was gerade abgeht picasso...aber ich kann nur darüber mit den kopf schütteln...aber wenns so laufen soll, dann läufts so ..
wenn er meint er muß das so durchziehen gehts nicht anders.

Ja, dann mach ruhig Deinen "Kindergarten" mit ihm.

Aber dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Du 1. von ihm gnadenlos verarscht wirst (was ich Dir nicht wünsche); 2. dass es Dir wegen ihm so schlecht geht und gehen wird, wenn alles scheisse läuft und 3. dass Dir Dein Körper wegen einer "blöden Männersache" alles doppelt und dreifach heimzahlt.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

warum hast du den eindruck er würde mich verarschen?

meinst du das mit meinem Körper, das die Eßstörung noch brutaler zurückschlägt als sie schon da ist? Oder denkst du an einen kompletten Zusammenbruch? Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Mensch soweit gehen würde, mich dahinzutreiben, das ich reif für den sarg bin...., wenn er so wäre...dann ist die verliebtheit auch vorbei.
aber ich kanns mir nicht vorstellen.

und wenn doch dann habe ich mich mächtig in jemanden gettäuscht und das wünsche selbst ich mir nicht.

warum hast du den eindruck er würde mich verarschen?
Ich habe einfach so das Gefühl nach alldem, was Du bisher über ihn im Forum und in den PNs geschrieben hast :roll:
Wird sich ja noch zeigen, ob dem so ist...
meinst du das mit meinem Körper, das die Eßstörung noch brutaler zurückschlägt als sie schon da ist? Oder denkst du an einen kompletten Zusammenbruch?
Jein. Du wirst schon jetzt nicht mit ihm fertig... Was ist dann erst, wenn eure Liebelei zu Ende geht? Naja. Deine Sache.
und wenn doch dann habe ich mich mächtig in jemanden gettäuscht und das wünsche selbst ich mir nicht.
Tja, passiert eben ein paar Mal im Leben oder auch nicht :wink:

.Descartes.

mir passierts aber nicht nur ein paar mal sondern dauernd. :evil:
Ich weiß das ich schon jetzt nicht mehr klarkomme mit der sache, ich rede da auch noch persönlich mit jemanden drüber, obwohl man darüber lachen könnte, so ernst das auch ist.

Jemand anders würde denken: boah ne Kind, wegen so einem doofen Typen...oder : wie kann mich so verlieben?
Ich weiß es ja selbst nicht. Irgendwie hats geknallt und ich komme nicht mehr davon los. Glaube selbst wenn er mir eine knallen würde, wäre ich noch in ihn verliebt, weil ich ihn einfach als "guten Menschen " in Erinnerung habe.

Ob man das Liebelei benennen kann bezweifle ich,die "liebelei" war schon länger her, und jetzt ist eben nur noch emailkontakt da...
aber die sache zieht sich schon fast über ein Jahr hin.
Ich habe ja keine Beziehung mit ihm, wenn ich eine gehabt hätte, und er jetzt kontakt abgebrochen hätte (oder auch nicht), wärs für mich ziemlich übel....glaub ich.
wenns jetzt schon so heftig ist...wie kann man sich eigentlich so in einen verlieben? das geht doch eigentlich gar nicht.

Re: Klinik in Nrw mit Haustiere?

coco, was meintest du eigentlich, das er mich verarschen würde? oder meinst du der lacht sich vielleicht eins, weil der mir mit Kontaktabbruch droht und all das und es gar nicht so meint?
ich blick da sowieso nicht mehr bei der sache durch.
Das ist NUR ein Gefühl von mir und muss nicht stimmen.

Du wirst es selbst erfahren, ob Du verarscht wirst.

.Descartes.