es geht immer weiter, auch wenns nicht so aussieht!

hallo alle zusammen . . .

ich weiss nicht ob ihr euch noch an meinen beitrag erinnern könnt, in dem ich über meine beziehung zu meinem freund gechrieben habe und dass ich das gefühl habe, dass die b* alles zerstört und ich angst habe ihn zu verliern . . . . dass ich ihn immer abweise, obwohl ich ihn über alles liebe, weil ich nicht anders kann . . . nun. wir sind noch zusammen, aber wir wohnen nur noch in derselben wohnung. wir haben uns ausgesprochen und ich weiss, dass wir kurz vor einem endgültigen aus stehen. aber ich weiss auch, dass nicht immer nur einer daran schuld ist, wenn eine beziehung zerbricht. und auch wenn das alles so verdammt weh tut, habe ich nciht aufgehört an mich und mein leben zu glauben. ich werde es schaffen - auch ohne ihn. auch, wenn dann niemand mehr hundert prozent zu mir steht und ich vieleicht nie wieder etwas wie das finden werde . . . aber irgendwie freue ich mich auch auf das neue leben. ich werde wieder zu meiner cousine ziehen und von vorne beginnen. mit allem. und vieleicht werde ich es schaffe, aus dem teufelskreis auszubrechen, wenn ich mein leben endlich selbst in die hand nehme und nicht mehr verlange, dass jemand anders die verantwortung dafür übernimmt . . . (?) wer weiss. ich werde auf jeden fall nicht aufgeben. heute ist meine zweite therapiestunde und ich hoffe, dass auch die mir weiterhelfen wird . . . am montag wird meine mutter operiert und keiner weiss, ob sie wieder zurück kommt . . . aber ich gebe die hoffnung nicht auf.

denkt an mich und schenkt mir kraft das alles durchzustehen! ich hab solche angst allein zu sein und dennoch bin ich neugierig, ob ich es diesmal schaffen werde. es ist auf jeden fall eine grosse herausforderung . . .

bin froh, dass ihr da seid!!

alles liebe,
berry

Liebe-berry!
ich-denk-an-dich-und-zaubere-dir-eine-grosse-energiewolke,die-ins-ferne-wien-schwebt,nein,saust,beim-nächsten-lüften-in-dein-zimmer-schlüpft-und-dir-ganz-viel-kraft-bringt!
bestimmt-tut-dir-ein-wechsel-gut!
und-wenn-das-mit-deinem-freund-nicht-mehr-klappt------
lass-dich-dadurch-nicht-runterziehen!
sei-stark!
dein-bruja
(hex,hex...........
grummel,zisch,pffffffffff........
aahhhh,da-ist-die-wolke-gerad-weggeflogen....!!)

hej bruja!

danke für dein wölckchen . . . es scheint echt angekommen zu sein, denn es geht mir schon um einiges besser. ich versuche mein leben in vollen zügen zu geniessen und lass alles einfach auf mich zu kommen. es wird alles so kommen, wie es am besten ist. da glaub ich ganz fest dran, weil das bis jetzt eigentlich immer so war . . . .

ich habe keine angst mehr vor dem alleine sein, weil ich nie alleine sein werde. schliesslich habe ich meine freund in der ganzen zeit nie vernachlässigt und desshalb sind sie auch jetzt für mich da und helfen mir so gut es geht. ich bin halt vioel unterwegs (sehr viel) und wenig zu hause und hab meinen spass wo immer es geht . . . dadurch habe ich auch nur noch ganz selten meine anfälle . . . ich esse zwar sehr wenig, aber so wie es aussieht, nehme ich wenigstens nicht mehr weiter ab . . . (klingt für manche hier vieleicht absurd, aber das ist echt das letzte woran ich jetzt noch denke - mein gewicht).

ich glaube, dass man manchmal einfach einen schubs ins kalte wasser braucht, um schwimmen zu können . . . und ich denke der schubs war ganz gut für mcih. zuerst wars zwar ein schock, ls ich gecheckt hab, dass die beziehung echt nicht mehr gut läuft (habe ich lange ignoriert), aber jetzt find ichs ganz okay wie es ist und freue mich schon richtig darauf, die "sau rauszulassen"!!!!

alles liebe, kleine hexe!! *gg*
berry