ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich bulimie hab, eine essstoerung bestimmt.
ich hab keine fressanfaelle. nur manchmal wenn ich mich voll fuehle, denk ich mir ich koennt kotzen gehn, nur bis das voellegefuehl weg ist....
den letzten monaten hab ich doch relativ oft gespieben, wahrscheinlich
[bitte keine zahlenangaben] pro woche.....ich bin auch nicht dick, relativ schlank sogar, aber unzufrieden mit mir.
ich denke mir es ist eine art phase und wenn mein leben etwas mehr sinn hat, dann hoert das auch wieder auf......dann denk ich mir auch, dass es doch schon eine art gewohnheit geworden ist. ich muss mir keine gedanke mehr darueber machen, wenn ich mal zuviel gegessen hab. ich kann es ja eh wieder los werden....
dieser gedanke macht mir sorgen. ich weiss nicht wie weit alles schon ist oder ob es nur halb so schlimm ist.
wie hat es bei euch angefangn?
danke.
hallo
bei mir hat es genau wie bei dir angefangen, bin auch schlank, am Anfang habe ich auch nur * die Woche gekotzt,hab keine richtigen FA's und so weiter. also so wie bei dir auch. jetzt bin ich schon ein jahr "dabei", ich dahcte früher auch, ich kann mit dem kotzen aufhören wann ich will, aber ich kanns eben doch nicht.Jetzt kotze ich mehrmals am tag.
und eins kann ich dir sagen: wenn du damit nicht so schnell wie möglich aufhörst, wird es bei dir das selbe werden.
Sanne
bei mir hat es genau wie bei dir angefangen, bin auch schlank, am Anfang habe ich auch nur * die Woche gekotzt,hab keine richtigen FA's und so weiter. also so wie bei dir auch. jetzt bin ich schon ein jahr "dabei", ich dahcte früher auch, ich kann mit dem kotzen aufhören wann ich will, aber ich kanns eben doch nicht.Jetzt kotze ich mehrmals am tag.
und eins kann ich dir sagen: wenn du damit nicht so schnell wie möglich aufhörst, wird es bei dir das selbe werden.
Sanne