Geburtstag feiern
Und du?
Re: Fragen und Antworten No. 21
#1457Ich muss zu meinem Freund. Und ich weiss auch, was ich dort werde tun müssen. Ansonsten lernen....
Glaubst Du an eine Form des "Weiterlebens" nach dem Tod?
Glaubst Du an eine Form des "Weiterlebens" nach dem Tod?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1458Ja, ich glaube die Seele lebt weiter. Das lindert die Schmerzen, im Umgang mit dem Tod.
Wohin würdest du gerne reisen wollen?
Wohin würdest du gerne reisen wollen?
#1459Russland. Indien.
Hast Du schon mal einen Menschen durch den Tod verloren, der Dir sehr wichtig war?
Hast Du schon mal einen Menschen durch den Tod verloren, der Dir sehr wichtig war?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1460ja, und es gab Situationen, wo ich das Gefühl hatte dieser war da, sprich auch dieses Kältegefühl...
Und du?
Und du?
#1461Ja, mein Vater starb in 2001 mit 67 Jahren an Lungenkrebs. Innerhalb von vier Monaten. Das war hart.
Wie war Deine Woche?
Wie war Deine Woche?
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)
(Aus dem Hevajra-Tantra)
#1462beruflich gesehen sehr erfolgreich, wegen meinen guten Konditionsvereinbarungen. Mit dem essen hat es auch gut geklappt.
was ist dein traumberuf?

#1463Bewegungstherapeutin
Was hast Du Dir heute gutes getan?
Was hast Du Dir heute gutes getan?
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
(Aus dem Hevajra-Tantra)
(Aus dem Hevajra-Tantra)
#1468Ja, hab Dir grad schon N8 gesagt;-)
Irgendjemand anders muss jetzt ne neue Frage stellen...mir will nix mehr einfallen grad..gähn
Irgendjemand anders muss jetzt ne neue Frage stellen...mir will nix mehr einfallen grad..gähn
#1469Was hast du am Wochenende vor?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1470Oweh, das Wochenende wird anstrengend. Geburtstagsfeier der Kinder.
Haben ja alle diese Tage Geburtstag. Da reist die gesammte Familie an, wird von mir gekocht. Im Schnitt geben sich da so an die 20 Leute die Klinke in die Hand. Meine Schwiegereltern bleiben übrigens dann immer über Nacht. D.h. Großbewirtung meinerseits.
Wie hört sich das für dich an?
Haben ja alle diese Tage Geburtstag. Da reist die gesammte Familie an, wird von mir gekocht. Im Schnitt geben sich da so an die 20 Leute die Klinke in die Hand. Meine Schwiegereltern bleiben übrigens dann immer über Nacht. D.h. Großbewirtung meinerseits.
Wie hört sich das für dich an?