Re: Fragen und Antworten No. 21

Fasching feiern die kommenden 5 Tage durch! :mrgreen:

bist du auch so ein faschings-fan?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Dafür kenn ich dich zu wenig.
Aber auf alle Fälle hilft es, wenn man sich bei Freizeitaktivitäten einschränkt.

Fällt dir das leicht?

Heute leider (noch) nicht, dafür aber gestern :)

Was tust Du gegen eiskalte Hände :D ?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nein ich HASSE Familienabende...liegt aber wohl mehr an meiner "Familie" als an den Abenden... :roll:

Was tust du um dich aufzuraffen irgendwo hinzugehen wo du eigentlich gar nicht hin möchtest??

daran denken, dass es in ** stunden schon vorbei ist und ich wieder gemütlich zu hause - oder wo auch immer - sitze
zähne zusammenbeissen und los!

dein lieblingstee?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

jaaaaaaaaaaaaa auf sonntag nach frühschicht fasching mit der truppe (mit denen ist das super lustig, sonst mag ich fasching gar nich so^^) und auf montag.... :lol: :lol: :lol:

gehst du bissl feiern?
Bild
! ;)