Hi, ich kann keine PNs mehr versenden, sie bleiben einfach im Postausgang liegen.
Woran liegt das?
Lieber Admin, könntest du das viell. ändern? Wäre super!
Daanke
Re: kann keine PNs mehr verschicken
#2Liegt das vielleicht daran das derjenige nicht online ist??oxymoron hat geschrieben:Hi, ich kann keine PNs mehr versenden, sie bleiben einfach im Postausgang liegen.
PN´s bleiben ja solange im Ausgang hängen bis der Empfänger sie gelesen hat...
Lieben Gruss
#4hello,
ich habe zwar gerade eine von Dir erhalten, die von Dir jedoch gleich wieder entfernt wurde - scheint also zu funktionieren.
Im Postausgang bleiben die Nachrichten solange gespeichert, bis sie vom Empfänger geöffnet wurden. Bis sie geöffnet wurde hat der Verfasser Zeit diese Nachrichten wieder zu entfernen - so wie Du es mit der Nachricht an mich gemacht hast.
lg
mac
ich habe zwar gerade eine von Dir erhalten, die von Dir jedoch gleich wieder entfernt wurde - scheint also zu funktionieren.
Im Postausgang bleiben die Nachrichten solange gespeichert, bis sie vom Empfänger geöffnet wurden. Bis sie geöffnet wurde hat der Verfasser Zeit diese Nachrichten wieder zu entfernen - so wie Du es mit der Nachricht an mich gemacht hast.
lg
mac
#5aha......ich habe mich auch schon gefragt, wieso die im postausgang manchmal so lange festhängen...
danke für die infos
danke für die infos

WHAT DO I HEAR
WHEN THE SONG IS OVER
WHEN THE SONG IS OVER