Gedanken....

das ist das erste Mal, das erste Mal, daß ich in der Öffentlichkeit über mein Problem (was ich eigentlich garnicht zugeben will) rede....
Es ist 3 Jahre her - vor 3 Jahren habe ich angefangen. Das ist eine sehr lange Zeit.....
Ich frag mich heute, wie ich nur auf diese blöde Idee gekommen bin, daß ich zu dick sei....
Naja, ich schau mich in den Spiegel und sehe ein Mädchen, daß keinen Busen hat, aber dafür einen umso größeren Bauch - Mein Motto: Ich will, daß nicht mein Bauch vorschaut, sondern mein Busen....
Wenn ich so an mir herunterschau, hat sich in den 3 Jahren eigentlich auch nix verändert - trotz aller K****ei bin ich nicht wirklich dünner geworden - WARUM?
Ich will doch nur, daß meine Oberschenkel nicht so auseinanderquillen, wenn ich mich hinsetze
Ich will doch nur, daß ich keine Speckfalten auf meinem Bauch mehr haben, wenn ich mich hinsetze.....
Ich will mich doch nur wohl fühlen
Aber es geht nicht - mein Gewicht und mein Erscheinen lassen es nicht zu...
Ich will doch nur wie ein ganz normaler Mensch leben...

unglaublich und irgendwie erschreckend, dass deine gedanken haargenau so auch mir ständig durch den kopf gehen... jedes wort ist zutreffend

Yep, meine Gedanken sind a die gleichen! Vielleicht mit noch ein bisschen mehr Kraftausdrücken versehen, was meinen Bauch und meine Oberschenkel und auch Oberarme betrifft. Ich bin nämlich im Gegensatz zu dir schon ein bisschen fester, aber was ich jetzt auch endlich eingesehen habe, nicht so dick, wie ich immer geglaubt habe. Das Irre an der ganzen Sache ist allerdings, dass oft wenn ich mir dann im Spiegel in die Augen schaue, all die Muggel, die mir ansonsten so groß erscheinen, gar nicht mehr auffallen!

lg, Eamy

Hi!
Genau diese Gedanken kenn ich auch. Ich hatte immer das Problem, dass ich mir absolut nicht gefallen habe, meine Beine einfach zu dick, zuviel Fett am Po, ... hab mein Spiegelbild wirklich gehasst!!!
Aber es stimmt, durch das K.....hat sich nichts geändert, alles was mir vorher nicht gefallen hat, gefällt mir jetzt auch nicht, obwohl ich gar nicht dick bin, ich kann mir einfach nicht gefallen.
Mitlerweile wünsch ich mir nur noch, einmal zufrieden mit dem zu sein was ich bin, egal wie ich aussehe. Ich wäre heute lieber **kg schwerer und meine Probleme los als das was ich heute bin.
Wenn man das geschafft hat, kann man vielleicht auch wieder gesund werden???Aber genau das fällt mir schrecklich schwer...... :(