Mich faszinieren Pferde, weiß der Kuckuck warum
Du bist im Zoo: zu welchem Gehege zieht es dich sofort hin?
Re: Fragen und Antworten No. 21
#1292murmeltiere*lächel*
habe mal im zoo gearbeitet, die haben von der hand gefresse, obwohl scheu eigentlich das a und o ist...
und du? wo wärst du sofort?
habe mal im zoo gearbeitet, die haben von der hand gefresse, obwohl scheu eigentlich das a und o ist...
und du? wo wärst du sofort?
#1293Am Ausgang und schnell fort...
Gilt es als unnormal Zoo´s nicht zu mögen??

Gilt es als unnormal Zoo´s nicht zu mögen??
#1295Hmm keine Ahnung...ich mag sie einfach nicht...
Was wünscht dir am meisten in deinem Leben was du zur Zeit nicht besitzt??
Was wünscht dir am meisten in deinem Leben was du zur Zeit nicht besitzt??
#1296Nichts.
Wann warst du das Letzte Mal im Zirkus?
Wann warst du das Letzte Mal im Zirkus?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1298Raclette und Camembert
Was ist heutzutage der schrecklichste Name für Kinder?

Was ist heutzutage der schrecklichste Name für Kinder?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1299Ich finde "Horst" schrecklich...
Weißt du denn schon, wie du deine Kinder mal nennen willst?

Weißt du denn schon, wie du deine Kinder mal nennen willst?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#1300hahahahaha HORST
HAHAHAHA
Ja, ich bin von französischen Namen so angetan
Und Du? *neugierig*

Ja, ich bin von französischen Namen so angetan

Und Du? *neugierig*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1301Ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht so wirklich...müsste mir jetzt auch spontan was einfallen lassen. Ich mag den Namen "Florentin" eigentlich ganz gerne, aber je länger ich in mir grad durchlese, desto dümmer klingt er...hmm..also keine Ahnung.
Hast du das Gefühl, dass sich deine ES mit der Zeit verschärft hat oder besser geworden ist?

Hast du das Gefühl, dass sich deine ES mit der Zeit verschärft hat oder besser geworden ist?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
#1303Oh mann ich könnt ja wieder im Boden versinken...
ich würde sagen, sie hat sich verschärft. Das beste Beispiel dafür ist, dass ich ja monatelang gefressen habe und jetzt wieder faste..obwohl ich es zum Schluss gar nicht mehr wirklich wollte.
Mein 1 Mal in der Woche FA-Rhythmus und 6 Tage hungern hat sich also ZIEMLICH ausgeweitet...
Aber ich habe auf jeden Fall unglaublich viel über mich gelernt! Das ist also schon positiv, nur halt das Essen..tja..
Wie lief eigentlich deine Klausur?

ich würde sagen, sie hat sich verschärft. Das beste Beispiel dafür ist, dass ich ja monatelang gefressen habe und jetzt wieder faste..obwohl ich es zum Schluss gar nicht mehr wirklich wollte.
Mein 1 Mal in der Woche FA-Rhythmus und 6 Tage hungern hat sich also ZIEMLICH ausgeweitet...
Aber ich habe auf jeden Fall unglaublich viel über mich gelernt! Das ist also schon positiv, nur halt das Essen..tja..
Wie lief eigentlich deine Klausur?
#1304ganz okay..
und was wirst du tun, damit es besser wird? Hilft fasten da?

und was wirst du tun, damit es besser wird? Hilft fasten da?
#1305Ne, das nicht, aber ich habe mir ein neues Gewicht ausgeguckt, was ich dadurch erreichen will. Und dieses Gewicht liegt nochmal ein deutliches Stück höher, als mein eigentliches "Traumgewicht", das ich vorher gehalten habe. Aber da hatte ich, obwohl es nicht im UG lag, keine Regel mehr.
Und wenn ich mein neues Gewicht also erreicht habe, will ich das beibehalten (ich wollte unbedingt, dass meine Hosen mir wieder passen^^) und dann werde ich versuchen, wieder meinen 2000 Kalo Rhythmus hínzubekommen, mich wieder mit Freunden zu treffen und nochmal mein Buch "Ab heute kränkt mich keiner mehr" durchzulesen.
Welches Buch von denen, die du mir vorgestellt hast,hat dir eigentlich am meisten geholfen?
Und wenn ich mein neues Gewicht also erreicht habe, will ich das beibehalten (ich wollte unbedingt, dass meine Hosen mir wieder passen^^) und dann werde ich versuchen, wieder meinen 2000 Kalo Rhythmus hínzubekommen, mich wieder mit Freunden zu treffen und nochmal mein Buch "Ab heute kränkt mich keiner mehr" durchzulesen.

Welches Buch von denen, die du mir vorgestellt hast,hat dir eigentlich am meisten geholfen?