Re: Langzeit **kg

ach die note ist wurst...es geht um den "Betrug" durch den ich die schule in veruf gebracht habe.

in dtl kann einem der abschluss auch nicht abrkannt werden , aber hier eben schon ... -.-

oh
gottt

danke für eure worte <33

Rein rechtlich betrachtet habt ihr da ein Plagiat begangen. Da spielt der Bekanntheitsgrad des Autoren auch keine Rolle. Klar, hättet ihr Kafka genommen, wäre es gleich aufgefallen. Ist natürlich jetzt sehr blöd gelaufen. Ich hoffe, dass Dir der Schulabschluss nicht aberkannt wird. An Deiner Stelle würde ich mich beim Autoren entschuldigen.

ja stimmt sich bei ihm entschuldigen wäre doch echt gut und vielleichts kommts dann gar nicht so dicke ich mein was das rechtliche berifft
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

des is echt ne harte nuss *autsch*

ich hab ja jetzt grad meine facharbeit schreiben müssen und da wurde uns auch immer eingebläut: quellenangabe, allein schreiben etc. weil man sonst 0 punkte kriegt und nicht für abi zugelassen wird - hat eine lehrerin auch erzählt, dass sie einem typ des abi nach 3 jahren (!!!) entzogen haben, weil er seine facharbeit nicht selbst geschrieben hatte.

puhh, aber des is krass - aber deine freundin/nen haben auch den brief bekommen? weil im text hat es sich so angehört, als ob nur eine deiner freundinnen nichts geschrieben hat...

hast du dich schon persönlich mit deiner alten schule in kontakt gesetzt - vllt. hilft ja ein persönliches gespräch - auch mit jemadnen an der uni?!

wünsch dir alles gute

hey wollte mal fragen was jetzt beim arzt raus gekommen ist und obs dir gut geht und schule und so...alles ok?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Also ih hatte damals Herzrasen weil ich komplett am Ende war...der Körper warnt dich damit...weitere Folgen könnten ein Schlaganfall,oder Herzsillstand sein...Mein letztes Herzrasen brachte mich ins Koma...und damit ins Krankenhaus und zu einer Langzeittherapie...Willst du nicht das Pferd von hinten aufsatteln und dich in Behandlung begeben es reicht nicht das es ein Arzt weiß...das hilft dir nicht weiter...und eins garantiere ich dir...es wird nicht besser wenn du nichts machst..dann nützt auch kein *kg mehr etwas...

habe am dienstag den termin zum gespraech mit meinem arzt...
mal sehen was des sagen wird...ich bin optimistisch.

jeany... das tut mir sehr leid für dich und du hast recht...und sobald ich mich hier richtig eingelebt habe werde ich mich auch wieder in therapie begeben, ich habe eingesehen, dass ich es so nicht mehr lange schaffe.

danke für eure anteilnahme .

LG,
wollsocke

Huhu Wollsocke,
was ist denn damals rausgekommen ???
Sowohl mit der Sache mit der Schule als auch mit dem *kg ????

Ich hab heute auch wieder mal son 24 h *kg angehangen bekommen.....!
Und morgen wird das gegen ein Langzeit Blutdruckmessgerät getauscht ;).

LG
K...

heeey,
die sache mit der schule ist gut ausgegangen...
ich studiere also noch ... aber gab noch maechtig aerger ...aber ich hab meine rache bekommen ;)

bedi *kg wurden leichte herzrythmus stoerungen festgestellt...das wird jetzt unter beaobachtung gehalten , doch wenns nicht schlimmer wird ist es nicht weiter tragisch ...

was sie auch festgestellt haben war, dass ich wohl zu panik bedingtem herzrasen neige ... aber das wusste ich schon ( ohnmacht beim referat und solche spaeße habens mirbewiesen ... :/ ) aber das ist ja was , was ich mitmir selber ausmachen muss....

warum musst du das machen ?
hast du herzprobleme? *sorg*

liebe grueße,
wollsocke

Huhu,
schön dass das gut ausgengangen ist :).
Herzprobleme ? Naja eher nicht. Mir gehts insgesammt körperlich sehr schlecht, bin immer müde und erschöpft und sowas halt. letztens bin ich einfach vom fahrrad gefallen und weiß net mehr ob ich ohnmächtig war und sowas halt.....!
naja und daher wollte die das einfach machen weil das letzt schon 4 jahre oder so her ist.
brauchst dich also net sorgen ;)
lg
k........