Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

BuckFush hat geschrieben:hast du seitdem iwas mit deiner mutter noch geredet bezüglich des themas????
lg
nichts wirklich wichtiges. höchstens wenn sie nochmal gefragt hat, wies mir grade so gehe, gesundheitlich und mit dem essen und überhaupt. und dann nur beschönigender lug & trug.
ich will ja ehrlich sein, aber wie sie selber sagt, sie kann die wahrheit selbst nicht verkraften.
hmm. mein verhältnis ist zu meinem stiefvater ist wohl eher so als wäre er einfach ein bekannter, mit dem ich jetzt halt leben bzw. den ich akzeptieren muss. aber niemals so, als würde ich mit ihm über ernsthafte probleme reden.
Zuletzt geändert von NurIch am So Jan 31, 2010 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Schlumpfine hat geschrieben:Danke dir, ich finde es hald echt bescheuert, weil ja meine Ma weiß, dass ich durch die Hölle gegangen bin.
Solche Kommentare wandern direkt an meinen 4 Buchstaben vorbei...

So eine Aussage ist peinlich und ohne Nutzung der Gehirnzellen entsprungen und das auch noch von der eigenen Mutter.

Das Schlechte ist: es tut weh

Das Gute ist: man härtet irgendwann gegen solche dummen Kommentare ab und wird stärker

Kopf hoch !!
auf Urlaub

Es tut aber sehr weh, weil vorallem sie müsste es wissen. Sie meint jetzt wahrscheinlich, dass ich das alles schon überwunden habe, aber das es noch immer oft ein Kampf ist und vorallem im Internat. Ich weiß ja, dass ich zugenommen habe, aber ich habe angst vorm abnehmen und jetzt stelle ich es langsam hald wieder um.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Schlumpfine hat geschrieben:Es tut aber sehr weh, weil vorallem sie müsste es wissen. Sie meint jetzt wahrscheinlich, dass ich das alles schon überwunden habe, aber das es noch immer oft ein Kampf ist und vorallem im Internat. Ich weiß ja, dass ich zugenommen habe, aber ich habe angst vorm abnehmen und jetzt stelle ich es langsam hald wieder um.

Ich kann mir das vorstellen, mir tut das echt leid. Und mich bestärkt sowas immer darin, dass ich es meiner Mutter nicht erzähle, weil wenn sie wütend ist oder so könnte passieren dass ihr auch sowas rausrutscht und das brauch ich echt nicht.

Gibts denn irgendjemanden der das negative Gerede von deiner Mutter ausgleichen kann?

Was meinst du mit "jetzt stelle ich es langsam hald wieder um" ?

Alles Liebe
auf Urlaub

hi,
ich hatte einmal einen FA und mir gings
total schlecht und so. mir war so übel.
ich konnte mich gar nicht richtig bewegen
und meine ma kam dann rein in mein zimmer
und fragt was ich habe...
ich dann so: ja mir is voll schlecht grad
und sie nur so: ja dann geh aufs klo und steck
dir deinen finger in den hals,dann gehts dir besser

toll dachte ich nur...
vor allem bin ich durch diese aussage erst richtig damit angefangen
und naja jetzt stecke ich fest im teufelskreis

lg an alle,
miss-crazy

Da habe ich (leider) auch was zu berichten:

Ich war in einer Klinik und als ich dann für ein Wochenende nach Hause kam hatte meine Klasse eine Theateraufführung. Ich fühlt mich endlich besser und wohler in meinem Körper. Hatte die letzten Wochen normal gegessen und nicht zugenommen.In der Schule wurde ich sehr lieb empfangen, nur eine ´Freundin` meinte dann vor der ganzen Klasse: Man sieht aber ganz schön das du zugenommen hast!
Ich war so schokciert und traurig. Sie weiss von meinen Problemen und erst ab dem Moment habe ich gemerkt das sie mir immer einen reinwürgen wollte. Und sowas nennt sich freundin?!

Meine Oma ist über 80, versucht uns schon immer zu mästen, weiss nichts von meienr ES und ist selbst ES, obwohl sie das nie zugeben würde.Sie erzählt uns immer: Ich muss mir mal eben den FInger in den Hals stecken gehen.
Und das erzählt sie uns schon seit mehr als 10 Jahren. echt krass.

@ schlumpfine:
:!: :?: :!: :?: :!: :?:
so eine AR*** aussage von deiner mutter !!!!!!!!!!!!!
verdammt, sowas ?? ich bin sprachlos...
wie kann sie sowas zu dir sagen ? ? ? :!:
:roll:

ich hoffe du bist stark genug um es dir nicht allzu sehr zu herzen zu nehmen, liebe schlumpfine.
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mo Feb 01, 2010 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Wollsocke hat geschrieben:der burner ...
Mein therapeut ( ich war 13) : Dafür dass du BEHAUPTEST(!!!) Bulimie zu haben bist du aber ganz schön fett, wie erklärst du dir das ?

und ich war unteres NG o.O und erst 13!!!!
Der hat die Suppe der Weisheit wohl mit der Gabel gegessen :shock:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ja,irgendwoher müssen die Essler ja herkommen,da helfen solche Komentare,sie auf Dauer bei der Stange(ES) zu halten.
Wer sich nach sowas(und in diesem sensiblem Alter) nicht völlig dem Essteufel verschreibt ist extrem stark.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben