okay wo soll ich anfangen??Es hat jetzt nicht wirklich mit der Technik bezüglich des Forums zu tun aber doch mit Technik allgemein...ihr denkt jetzt warscheinlich wenn ihr meine Frage lest ich sei ein Volldepp in Sachen Technik und leider muss ich euch Recht geben...

Also das Problem ist das ich bald eine Prüfung habe die ich als Referat halten muss....an sich noch nicht das Problem...das Problem sind die Techniken die ich dabei anwenden muss....die da wären Power Point oder Pod Cast oder Overhead Projector...gut das letzte kenn selbst ich...aber was um Himmels willen sind die anderen Sachen???

Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre muss ich es auch schriftlich abgeben nur leider nicht handschriftlich,sondern per PC geschrieben...an sich auch wieder kein Problem,kann es hier ja auch,wären da nur nicht wieder diese blöden Richtlinien,die sagen man darf nur in Grösse 12 schreiben man braucht einen Zeilenabstand von 1,5 cm und der Rand muss auch 4cm betragen...haltet mich für blöd aber ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das machen soll...ich kann doch nicht mit einem Lineal meinen Text schreiben??-Man kann das doch sicherlich irgendwo irgendwie einstellen??-Fragt sich nur wo und wie??

So Schande über mein Haupt das mein Wissen in Sachen Technik wie bei einem Neandertaler ausgeprägt ist aber ich wäre wirklich dankbar für Tipps und Erklärungen,denn es ist mir doch zu peinlich meine Mitschüler zu fragen...

Danke schon mal...