Re: Greencard No. 7

GC daran, daß das Essen doch noch irgendwann gar geworden ist.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

GC: An die schöne warme Badewanne in die ich dann gehe.
GC: Das mir meine Ma Schuhe gekauft hat.
GC: An die Schuhe die ich mir noch selbst gekauft habe!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

GC an meinen Freund. Es verblüfft mich, wie sehr er meine "seltsamen" Gedankengänge und Verhaltensmuster akzeptiert und respektiert. :shock: Z. B. mein extrem schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter... Man, ich habe es schon aufgegeben, dass jemand DAS mal akzeptiert. :x
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an einen schönen, gemütlichen Abend mit meinem Freund, frei von Wohnungsmietgeschichten.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Hiermit überreiche ich ein offizielles GC-Abo an meinen grünen Kollegen ( :mrgreen: ) . Also eine GC reicht da schon lang nich mehr. Weißte Bescheid, ne? :wink:

Liebe unique.. ich weiss, dass Dich meine Sturheit aufregt und meine Uneinsichtigkeit kränkt oder however.. :roll:

Dennoch will ich an Dich eine GC vergeben, weil Du mich immer wieder zum Nachdenken anregst, so viel Geduld mit mir hast und sehr gute Ideen hast. Außerdem hast Du so viel erreicht (jaaa jetzt mach Dich nicht mit den RFs verrückt :evil: ); und von Deinem Beispiel, Deiner Verbissenheit, die ES zu bekämpfen, können wohl viele in diesem Forum profitieren.

Ich hoffe, dass das irgendwann auf mich abfärbt 8)

(und sorry wegen heute...)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Liebe unique.. ich weiss, dass Dich meine Sturheit aufregt und meine Uneinsichtigkeit kränkt oder however.. :roll:

Dennoch will ich an Dich eine GC vergeben, weil Du mich immer wieder zum Nachdenken anregst, so viel Geduld mit mir hast und sehr gute Ideen hast. Außerdem hast Du so viel erreicht (jaaa jetzt mach Dich nicht mit den RFs verrückt :evil: ); und von Deinem Beispiel, Deiner Verbissenheit, die ES zu bekämpfen, können wohl viele in diesem Forum profitieren.

Ich hoffe, dass das irgendwann auf mich abfärbt 8)

(und sorry wegen heute...)
:shock:

ach Mensch Coco :roll: Ich weiß, dass du deine ES "brauchst" aber ich mache mir einfach Sorgen um dich- und ich möchte dir auch ein Stück von meiner Motivation abgeben. Du siehst ja mir fällts auch nicht leicht aber ich kämpfe mich da einfach durch. Manchmal werde ich dann halt bisschen "wütend" weil ich ja mitbekomme, dass es dir damit nicht gut geht und du es auch verdient hast die ES los zu sein :|.
Jeder gibt immer sein bestes und manchmal geht halt nicht mehr, ja, aber ich hoffe für dich, dass dein Willen daraus zu kommen auch noch kommt. Für mich ist es so, als müsste ich dir bei deiner systematischen Selbstzerstörung zuschauen und das macht mich dann manchmal sehr traurig - ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Streiten bringt auch nichts ja, aber manchmal gehts dann doch mit mir durch :? sorry dafür :wink:

@ unique: :* Danke, dass es Dich gibt. :wink: Ich weiss das alles zu schätzen, auch wenn ich es in meinem Verhalten nicht so gut zeigen kann :roll:

.Descartes.

GC daran daß, ich heute mal gar nichts tue, und meine Erkältung auskuriere.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

- GC: An einen von meinen Lehrern, der den Unterricht echt toll gestaltet und den ich heute in Verlegenheit gebracht habe, weil er nicht wusste, was Schnacksln ist.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

(Ich weiß auch nicht, was *Schnacksln* ist?! Naschen? oder flirten oder plaudern?)

GC: an den Mann der Baugenossenschaft, der sich noch mal wegen Ulis Wohnung, für uns einsetzen will.

(Aus dem Hevajra-Tantra)