Unerträgliche Augen- und Kopfschmerzen

Ihr seit meine letzte Hoffnung auf eine Antwort....

Schon immer hatte ich gelegentlich Kopfschmerzen, aber momentan ist es so schlimm, dass ich schon notfallmässig zum arzt ging-aber er fand NICHTS! ich bin total verzweifelt, denn zurzeit ertrage ich die Schmerzen nur, wenn ich täglich Schmerztabletten nehme und das kann doch nicht die Lösung sein.... Trinken tu ich auch genug und Blutdruck ist ok! Kann es wirklich sein, dass das vom k* kommt? Vielleicht muss ich etwas genauer beschreiben:

Seit 3,5 Jahren habe ich Bulimie und k* durchschnittlich einmal pro Tag - meistens am Abend vor dem zu Bett gehen. Am Morgen wenn ich aufwache sind meine Augenlider total dick angeschwollen und heiss. Mein Kopf wird von einem stechenden Schmerz geplagt und es fühlt sich an, als würde mir jemand die Augen in den Kopf drücken. Zudem trocknen meine Augen beinahe aus (dies fängt unmittelbar nach dem k* an) und brennen. Im Laufe des Tages geht die Schwellung dann langsam zurück, aber die Kopfschmerzen bleiben, oder werden immer stärker!

So schlimm, dass ich es echt nicht mehr aushalte! Ich ging von Arzt zu Arzt - aber kein Arzt findet was! -obwohl sie alle wissen, dass ich Bulimie habe- sie sagen alle, es könne schon vom k* sein.... aber ich will es def. wissen!!!

Vor 2Woche war ich dann auch noch beim Augenarzt, der festgestellt hat, dass sich meine Sehstärke auf jedem Auge 2 Dioptrine verschlechtert hat, innerhalb von 1.5 Jahren. Sofort liess ich eine neue Brille anfertigen und hoffte, dass die Schmerzen wegen der zu schwachen Gläser der Brille waren. Aber jetzt, 2 Wochen später, mit neuer Brille, und die Schmerzen sind immernoch da!

Klar kenne ich auch alle anderen Nebenwirkungen dieser Scheiss-Bulimie. Einige davon musste ich leider am eigenen Leib spüren: Zahnzerbröselung, Hamsterbacken, Blut beim K*, Nasenbluten, Herzstechen, Kreislaufprobleme, Speiseröhrenentzündung und und und......

aber kann das mit den Augen und Kopfschmerzen und die starke Sehschwäche auch von der Bulimie kommen?

Bitte antwortet mir, ich wäre euch sehr sehr dankbar. Denn ich fühl mich total alleingelassen von den Aerzten ...niemand kann mir sagen, von wo diese Schmerzen kommen.

Danke schon jetzt für jede noch so kurze Antwort!

Eure Barbara

Es kommt ja ja bei vielen zu geplatzten Äderchen im Auge nach dem erbrechen.Das ist vom erhöhten Augeninnendruck.Nehme an dieser erhöhte Druck kann auch dazu führen, dass deine Augen schlechter werden.

Wegen der Kopfschmerzen kann ich dir nicht helfen.das kann ich mir auch nicht erklären.

Hoffe es bessert sich wieder.

LG Maikäfer
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..

Endlich ist das hier Thema!!!
Ich sehe auch seit einigen Monaten sehr viel schlechter! Ich war zwar imemr noch nicht bei Augenarzt, aber ich merke es einfach, dass ich manchmal keine drei Meter weit scharf sehe!

Diese Kopfschmerzen habe ich zum Glück nicht, aber meine schlechten Augen machen mir Sorgen. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht ob das vom Kotzen kommt, aber ich habe davon noch nie gehört und trau mich auch nicht zum Arzt....

Scheinbar hängt das wirklich mit diesem Augendruck zusammen, denn ich wüsste nicht woher das sonst kommt. Beim k* entsteht ja totaler Druck auf die Augen...warst du auch beim Augenarzt? Was hat der gesagt? Hat der bei dir den Augendruck gemessen?

Hallo Barbara,

hast du eine computertomopgraphie deines Kopfes gemacht?
Würd ich dir auf jeden Fall raten, da man sonstige Krankheiten somit
ausschließen kann.
Ich habe sehr lange an Kopfschmerzen gelitten. Diese kamen und mir war
klar, dass sie 1. immer schlimmer werden und 2. dauerte es immer fast 4
Wochen bis sie einigermaßen besser waren.
Bist du sehr verspannt? Auch das kann darauf hinauslaufen, dass man unter
sehr starken Kopfschmerzen leidet.
Kannst du den Schmerz beschrieben?!
Alles, alles Liebe und ich wünsch dir von ganzem Herzen (und weil ichs sehr
gut nachvollziehen kann) einige Kopfschmerz-freie-Stunde.
- Deine Hope -

kopfschmerzen sind irgendwie normal wenn man krank ist das kotzen strengt ja an und dein körper hat auchkeine energie dadurch kommen auch kopfschmerzen kann aber auch sein das deine augen noch etwas zeit brauchen sich an die neue brille zu gewöhnen denn 2 dioptien sind ja sehr viel.

lg lorelei