es kotzt mich an, dass ich die ganze woche gegen die verdammte erkältung gekämpft hab, weil ich morgen ein superwichtiges date hab
un sowieso des gesamte wochenende verplant ist,
ich die auch besiegt hab und dafür jetzt dünnschiss hab (hey nich lachen ich weiß das ist eklig)
und ich schon so genug angst hab und schüchtern bin
und dass ich nicht so selbstbewusst sein kann und weiß was ich tun und sagen muss
dass viele meiner freunde grad depri sind weil irgendwelche dummen leute nichts von ihnen wollen (nicht wirklich dumm aber meine freunde sin im moment die besten die ich kenn)
dass meine freunde (obwohl sie echt toll sind) heute abend keine lust haben mit mir was zu unternehmen
dass ich heue wieder beim schwänzen erwischt wurde und ich nich noch nen verweis deswegen kriegen sollte!
und mich nervt dass ich mich nur aufregen kann grad und nicht freuen auf... ja was eigentlich?

hmm, .... dass ich in die fress sucht zu rutschen scheine und alles was mir als lösung einfällt ist, dass ich wieder anfangen sollte zu rauchen, nur damit ich nicht immer fresse. aber das schmeckt nicht und stinkt so .... :(
aber leider sehe ich keine andere lösung als suchtverlagerung und DAS ist echt scheissE!!! :evil:

Grade frustet mich total das ich das we wieder nicht ohne k* durchgestanden habe. Und dazu tut jetzt auch noch mein Hals wie sau weh beim schlucken. Eig. wollte ich ihn ja mal schonen, aber so schlimer war es echt noch nie. *grrrr* :-(

-würd gern mit wem reden, weil sich zurzeit wieder so viel tut, und hab niemanden
-mein ex macht von sich aus keine anstalten, weiterhin kontakt zu halten, immer mach ich den anfang, obwohl er damals meinte, wir bleiben freunde
-gestern war ball und ich wär so gern hingegangen, aber 1. hab ich ne bindehautentzündung, 2. hätt ich keinen partner gehabt und 3. hätt ich wahrscheinlich eh nicht in mein kleid gepasst :cry: aber trotzdem wär ich gern hingegangen
-dass ich die letzten abende immer daheim hock, lese - ist ja nicht schlecht, aber ich grübel dann immer drüber nach, wen ich anrufen könnte, mit wem ich gern reden würde, um im endeffekt das handy wegzulegen und weiterzulesen. dabei will ich doch einfach nur mit jemandem reden!
-ich will einfach nur reden, mich mit jemandem treffen, mich mit jemandem unterhalten, aber irgendwie ist da niemand - meine familie sowieso nicht, mein bester freund hat grad matura, eine gute freundin hat derzeit selber beziehungskrise, die andere ist in spanien, noch eine andere in st. pölten. und ansonsten wüsst ich nicht, wer mich so gut versteht, wie diese menschen.
und eben mein ex - der anscheinden gar keinen kontakt mehr mag. tut mir auch irgendwie weh, würd auch gern mit ihm reden, aber ich mag mich auf keinen fall aufdrängen.

-ich fühl mich so verdammt allein...

mich frustet, dass ich jetzt nach 10 Tagen ohne FA wieder 2 Schichten auf der Arbeit war und ich durch den verf...* Süßigkeitenschrank wieder 2 FAs hatte. Allerdings wenigstens ohne zu k....* Trotzdem....wie soll das nur weitergehen....ich weiß es nicht.
Mich frustet, dass mir keine Taktik einfällt die annähernd helfen oder funktionieren könnte. Irgendwer Ideen??

mich macht gerade unglücklich, dass ein anderes mädchen meinen freund geküsst hat, ich von anfang an wusste, dass sowas passiert wenn er sich mit ihr trifft, er mir aber nicht geglaubt hat....
und jetzt ist alles scheiße - ich will meinen schatz wieder *heul*
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Mich frustet glaub ich momentan meine gesamte Lebensführung, bzw. einfach nur der Aspekt, dass ich jetzt einer Menge Leute beibringen muss, dass ich verdammt viel ändern werde, was ihnen vielleicht nicht logisch erscheint. Ich sehe nur keine andere Möglichkeit.

mich frustet...

- daß die b* nach so vielen jahren automatisch zurückgekehrt ist
- daß der mensch, den ich liebe & der mich soo glücklich gemacht hat, so starke bindungsängste hat, daß er trotz der starken gefühle für mich, nicht über seinen schatten springen kann... :cry:
- daß ich im moment rauch, wie ein schlot
- daß ich nicht so bin, wie ich gern sein würde...

grmL

das ich keine zeit habe für nichts und dann auch noch das bisschen, was ich fürs lernen oder für hausaufgaben oder so nutzen könnte, immer voll verbaue und nur unnützes schrott mach.

also mich frustet derzeit, dass ich mir von meinem vorherigen therapeuten ziemlich verarscht vorkomme. da erzählt man soviel von sich und im endeffekt geht´s eh nur ums geld. so ein a....
und dann noch gute besserung wünschen als ich tränenüberströmt die praxis verliess! geldgierig sonst nix und ich war eh wurscht - das gefühl hab ich zumindest!