Re: Greencard No. 7

An Ablenkung mit Melli, Fabi und Dirk, an Hello Kitty und den Hauptbahnhof. Das einzig Gute heute.

GC: Das heute ein Schullfreund nachgefragt hat, wie es mir geht, weil ich nicht beim Abendesssen war. Ich fand es schön, dass Jemand an mich denkt.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

hermelin hat geschrieben:Gc an das Wetter. Ich liebe Schnee :-X))
Oooh jaa! an den vielen, vielen schnee. besonders den tiefschnee in den bergen am wochenende bei sonnenschein:) besser gehts nicht.

Gc an einen ruhigen, gemütlichen Tag.
Zuletzt geändert von mary mary am Do Jan 28, 2010 0:57, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Gc an unser heutiges Selbsthilfegruppentreffen, weil alle voll bei der Sache waren.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

GC an meine super Kollegin - an einen super lieben Menschen, mit dem die Arbeit sogar Spaß macht und mit der ich unendlich viel lachen kann
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

GC für meinen Freund und mich, weil wir immer noch die Wohnung haben wollen, und fest zusammenhalten.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

GC an die Baugenossenschaft, die sich wirklich für uns einsetzt, beim Wohnungsamt...

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Gc an meine Mutter :) :!: , die sich heute wirklich bemüht mich nicht unnötig zu kritisieren (macht sie sonst jeden Tag :? ).
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon