Kettensms, -mails

Hallo liebe Leute,
was haltet ihr von diesen Kettennachrichten, die einem angeblich Glück bringen, wenn man sie an so und so viele Menschen weitersendet, aber Pech, wenn man es nicht tut?
Ich bekomme ständig solche Dinger und das nervt mich total. Eigentlich finde ich es Quatsch und glaube nicht daran, darum unterbreche ich die Kette meist. Andererseits spricht dann doch ein Teil von mir, ich hätte es lieber versuchen sollen. Glück könnte mir schließlich nicht schaden und Pech kann ich am allerwenigsten gebrauchen...
Naja, das geht mir grad so durch den Kopf, weil ich wieder mal sone Mail bekommen habe.
LG, Polli

Re: Kettensms, -mails

hello =)

ich krieg sie auch hin und wieder... irgendwie find ichs auch nervend, andererseits glaub ich schon bissi dran :oops:

ich machs so, dass ich oft welche weiterleite, welche ich lieb finde und die andern in den papierkorb verfrachte =)

lg, crazy

hey,
ich krieg diese dinger auch,aber warum soll ich sie weiterschicken, ich glaub da nicht so wirklich dran!!!!

Lg Mia 8)

hmm schick auch nur die lieben weiter ;)
und grundsätzlich alle an einen kumpel von mir, weil der sich immer so süss aufregt :P