Also ich bin schon viel ruhiger geworden und schreibe nur noch in bestimmten Bereichen, früher war ich total anders und das ist jetzt nicht mehr so und bin schon sehr viel ruhiger geworden.
Heute war ich beim Zahndoc, er hat die Füllung, die ich vor 4 Wochen reinbekommen habe, wieder rausbekommen und was reinbekommen, dass die Bakterien tötet und nächsten Freitag bekomme ich wieder eine rein. Mensch hat mich der gequält. Das hat trotz Spritze noch weh getan, als er auf den Nerv gekommen ist und jetzt lässt die Spritze nach und tut weh. Na toll!
Re: Schlumpfine Forum Teil 6
#1262Also ich bin schon viel ruhiger geworden und schreibe nur noch in bestimmten Bereichen, früher war ich total anders und das ist jetzt nicht mehr so und bin schon sehr viel ruhiger geworden.
Heute war ich beim Zahndoc, er hat die Füllung, die ich vor 4 Wochen reinbekommen habe, wieder rausbekommen und was reinbekommen, dass die Bakterien tötet und nächsten Freitag bekomme ich wieder eine rein. Mensch hat mich der gequält. Das hat trotz Spritze noch weh getan, als er auf den Nerv gekommen ist und jetzt lässt die Spritze nach und tut weh. Na toll!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1263Dieses "ruhiger" geworden umfaßt 11 Threads, die täglich mindestens einmal, meist aber zweimal befüllt werden, das sind dann 22 Postings an einem Tag.Also ich bin schon viel ruhiger geworden und schreibe nur noch in bestimmten Bereichen, früher war ich total anders und das ist jetzt nicht mehr so und bin schon sehr viel ruhiger geworden.
Das schafft kein anderer User.
Das ist keine Kritik an Dir, sondern einfach nüchtern beobachtet. Und der Versuch von mir, mein "omnipräsent" von oben zu erklären und warum Dein Satz "dann ignoriert mich doch einfach" de facto gar nicht möglich ist.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#1264Ich schreibe schon wirklich viel weniger und ich würde nie auf die Idee kommen nachzuzählen wer wie oft wo schreibt. Ich finde es sehr schön wenn viel hier geschrieben wird. Ich schreibe auch so gut wie gar nicht mehr bei den "aktiven".
Mein Zahnschmerzen sind noch immer noch nicht besser, ich konnte zuvor fast nichts essen. Aua!
Mein Zahnschmerzen sind noch immer noch nicht besser, ich konnte zuvor fast nichts essen. Aua!
#1265Hör doch bitte auf Dich zu rechtfertigen!Brauchst Du doch gar nicht! Das Einzige was er sagte ist: Aus dem Weg gehen klappt hier nicht weil Du so viele Beiträge schreibst. Das ist kein Vorwurf, das ist eine TATSACHE! Auch wenn Du das als weniger als vorher empfindest, ist es viel und deshalb geht eben dieses "aus dem Weg gehen" hier NICHT. Mehr isses nicht gewesen. Sachlich festgestellt und keine Wertung, denn wie viel Du schreibst, bedarf keiner Rechtfertigung deinerseits, da Du schreiben kannst wieviel Du willst!! Aber aus dem Weg gehen klappt eben trotzdem nicht.Schlumpfine hat geschrieben:Ich schreibe schon wirklich viel weniger und ich würde nie auf die Idee kommen nachzuzählen wer wie oft wo schreibt. Ich finde es sehr schön wenn viel hier geschrieben wird. Ich schreibe auch so gut wie gar nicht mehr bei den "aktiven".
#1266Ich bin grad voll mega genevt. Ich war heute den ganzen Tag unterwechs und jetzt hätte ich mich auf einen gemütlichen TV Abend gefreut, aber ne jetzt darf ich meine Ma beschäftigen. Erst wollte sie im Internet was schauen und jetzt sitzt sie bei mir im Zimmer auf meinen Bett und schaut TV und ich kann nicht das schauen was ich will, weil sie da ist. Na toll, am Liebsten würd ich sie rausschmeisen. Ich muss normalerweise eh immer unter der Woche um die Zeit schon schlafen, weil ich sonst nicht fit bin und jetzt versaut sie mir meinen einzigen Abend, an dem ich mal lange schauen kann.
Ich war heute beim Friseur und es hat richtig mega gut getan, danach war ich noch einkaufen und dann bin ich zu meiner Tante gefahren und da war ein Hundetrainer da und der war echt mega gut. Da bin ich dann hängen geblieben, der hat mal in einer Psychatrie (Keine Ahnung wie man das schreibt) und war Spezialist für Borderline. Der hat mich voll in seinem Bann gezogen! Hammer. Ich habe meiner Tante mein Zeugnis gezeigt und sie ist sehr stolz auf mich!
Ich war heute beim Friseur und es hat richtig mega gut getan, danach war ich noch einkaufen und dann bin ich zu meiner Tante gefahren und da war ein Hundetrainer da und der war echt mega gut. Da bin ich dann hängen geblieben, der hat mal in einer Psychatrie (Keine Ahnung wie man das schreibt) und war Spezialist für Borderline. Der hat mich voll in seinem Bann gezogen! Hammer. Ich habe meiner Tante mein Zeugnis gezeigt und sie ist sehr stolz auf mich!
#1267Kannst du nicht bezüglich dem mit deiner Mum offen reden? Ihr sagen, wie es dir unter der Woche geht und das du gerne in Ruhe alleine fernsehen willst? Vor was hast du Angst? Sie zu verletzen? Traue deiner Mum zu, dass sie es verkraften wird. Du kannst es ihr ja sachlich sagen.
#1268Meiner Ma geht es seelisch sehr schlecht, auch wenn sie es nicht zu gibt. Sie ist dann eh 10 Minuten später gegangen. Ich weiß nicht wie ich mit meiner Ma umgehen soll. Ich will sie nicht verletzten. Meine Ma nimmt stark ab zur Zeit, auch wenn sie es nicht will und keiner weiß woher es kommt.
#1269Klingt für dich vielleicht jetzt unsensibel, aber dann soll sie zum Arzt gehen, das körperliche abchecken lassen und wenn da nichts ist, sich dann auch Hilfe suchen. Du bist nicht für deine Mum verantwortlich, sie ist eine erwachsene Frau und ich weiß wovon ich rede. Ich fühlte mich auch jahrelang für meine Eltern verantwortlich, nahm Rücksicht auf sie und ihre Stimmungen.
Schlumpfine, aus, du hast dein Leben selbst zu regeln und zu leben und das heißt ja nicht, dass du deswegen deine Mum weniger liebst.
Schlumpfine, aus, du hast dein Leben selbst zu regeln und zu leben und das heißt ja nicht, dass du deswegen deine Mum weniger liebst.
#1270Ich habe mich mit meiner Ma Jahrelang gar nicht verstanden, wir haben uns gehasst und sie meint immer das ich schuld bin, dass es ihr so schlecht geht und das hat sich jetzt bei mir jetzt festgesetzt.
#1271Mir kommt das sehr bekannt vor und du bist NICHT für ihr Seelenheil verantwortlich. Für deine Mutter scheint es praktisch zu sein, dir den schwarzen Peter zuzuschieben um sich nur ja nicht mit sich selber auseinandersetzen zu müssen. Und du schleppst das schlechte Gewissen mit dir rum. Ist kein leichtes Los.
Ich kann nur sagen, ich bin froh, dass ich DAS abgelegt habe.
Ich kann nur sagen, ich bin froh, dass ich DAS abgelegt habe.
#1272Früher war es mir egal, wie es meiner Ma ging, aber ich habe mich jetzt geändert und jetzt interessiert es mich. Irgendwie habe ich schon ein schlechtes Gewissen wenn ich am Wochenende heimkomme. Sie meinte zu mir, es ist schlimm du kommst heim und du meinst du bist die Wichtigste. Ist das nicht normal, dass ich wenn ich mal daheim bin auch Aufmerksamkeit will?
#1273So Ihr, der Schultag ist jetzt rum. Der Tag war ganz entspannt und jetzt muss ich noch zum Augendoc, mal schauen, was dabei rauskommt. Ich kann nicht sagen, wie es mir heute geht, weil ich es nicht weiß. Ist irgendwie komisch, so viel neues. Naja was solls.
#1274Hi Ihr.
So es ist wieder ein Tag vorbei. Ich war heute beim Augendoc und mein Verdacht hat sich bestätigt, meine Augen sind schlechter geworden und das bedeutet, dass ich meine Brille, die ich sehr selten auf hatte, dauerhaft tragen soll. Ich bin aber total gegen eine Brille und für Kontaktlinsen hab ich kein Geld. Na toll. Ich will es nicht.
Morgen ist es stressig. Ich hetze morgen von einen Termin zum nächsten. Ich habe bis 16 Uhr Schule, um 16 Uhr soll ich bei der Massage sein dann anschließend gleich zum Essen und dann noch zum Bogenschießen und um 20:15 Uhr ist dann endlich Feierabend, naja lernen soll ich dann ich dann auch noch.
So es ist wieder ein Tag vorbei. Ich war heute beim Augendoc und mein Verdacht hat sich bestätigt, meine Augen sind schlechter geworden und das bedeutet, dass ich meine Brille, die ich sehr selten auf hatte, dauerhaft tragen soll. Ich bin aber total gegen eine Brille und für Kontaktlinsen hab ich kein Geld. Na toll. Ich will es nicht.
Morgen ist es stressig. Ich hetze morgen von einen Termin zum nächsten. Ich habe bis 16 Uhr Schule, um 16 Uhr soll ich bei der Massage sein dann anschließend gleich zum Essen und dann noch zum Bogenschießen und um 20:15 Uhr ist dann endlich Feierabend, naja lernen soll ich dann ich dann auch noch.
#1275So wir sind jetzt richtig in den Unterricht eingestiegen und ich habe panische Angst zu versagen und das ich das alles nicht schaffe. Hoffentlich wird mir das nicht zu viel. Wir schreiben in Zukunft mindestens 2 Tests in der Woche. Ich glaube nicht, dass ich nicht schaffe. Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen, wie ich das früher in der Schule gemacht habe. Das schaffe ich nie.
So war jetzt noch grad bei der Massage und danach gehe ich noch zum Bogenschießen!
So war jetzt noch grad bei der Massage und danach gehe ich noch zum Bogenschießen!