Re: Greencard No. 7

@ desempare: oh man, Schule am SAMSTAG, das ist hart :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Das war doch am Freitag:

GC: An den Friseur heute.
GC: An den schönen Tag heute.
GC: An meine Tante!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Neid? Kannst Du am WE etwa nicht ausschlafen? :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nein, weil ich entweder was erledigen oder lernen muss.

GC: Das heute nicht viele Autos unterwechs war und somit ich schneller im Internat war und die Fahrt nicht so anstrengend war.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

So, eine GC an nette Leute, nette pn's (von jemand, die neu hier ist. :) ), Hoffnung, anstehende Beratungsgespräche, einen neuen Kurs, die Leiterin desselben und an wenigstens ein bisschen mit Arbeit voran kommen und eine hilfreiche Dozentin, die sogar Sonntags Mails schreibt. Wer hätte das gedacht.

GC daran, dass ich mich selbst immer und immer wieder aufbauen kann und ich NICHT aufgebe (nie wieder!)

Gc an das Wetter. Ich liebe Schnee :-X))
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

GC daran, dass sich mein Selbstbewusstsein immer mehr stärkt; ich mehr auf mich achte als auf andere; ich merke, dass sich alleine im letzten Jahr wieder sehr viel an/mir verändert hat (zum Positiven)