hey also ich war heut wieder in der thera und als ich wieder drausen war... man mir war voll zum heulen zu mute ein paar tränen sind geflossen obwohl ich mich sehr zusammen gerissen habe , ich mein das geht ja nicht das ich auf der straße am heulen bin, na ja ich habs dann echt runter geschluckt ( was falsch ist weil ich eh selten gefühle zu lasse und wenns dann doch passiert komm ich damit net klar und die emotionen sprudeln raus und ich kann mich schwer wieder zurück holen) na ja mir ist heute ( sicher schon ne weile aber durchs reden wirds einem bewußter) ein wesentlicher punkt bewußt geworden... mir fehlt ( fehlte) die zuneigung zu meiner mom...
ich war seit dem kindergarten mittags immer bei tagesmüttern meine mom war oft abends weg mein bruder hatte adhs ich wurde wenig geschmust und meine mom frägt auch jetzt nicht nach wie es mir geht obwohl sie weiß das ich b habe ritz und ne thera mach aber da kommt gar nichts...ich liebe meine mom und werde ihr diese punkte auch nie sagen können aber ich weiß jetzt ( mit unter) warum ich b habe... ich versuch die einsamkeit ( innerlich) zu füllen versuch das kleine kind in mir mit essen zu trösten
vor paar wochen hatte ich gedanken " ich muss ganz viel abnehmen das ich in die klinik muss ( nur damit sich meine mom sorgen um mich macht) ".. das ist doch irre aber mittlerweile weiß ich warum ich so denke warum ich nicht viel von mir selbst halt, ich geb meiner mom keine schuld und das werde ich auch nie ich bin alt genug um mein leben zu leben aber ich weiß jetzt punkte die mich zu dem gemacht haben der ich bin... und noch eins ich glaub ich hab angst erwachsen zu werden weil wenn ich erwachsen bin dann kümmert sich die eigene mom erst recht nicht mehr um ein... ich brauch doch nur mal jemand der sich auch um MICH mal kümmert und nicht immer und überall ich mich um andere ( was schon immer so war,sogar bei meiner mom die sich schon oft bei mir ausgeheult hat auch früher schon) aber ich bin auch hier und ich schrei aber sie hört mich nicht sie hören mich nicht

die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.